Tomb Raider: Neue Eindrücke aus dem Lara Croft-Survival-Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Tomb Raider: Neue Eindrücke aus dem Lara Croft-Survival-Spiel

Jetzt ist Ihre Meinung zu Tomb Raider: Neue Eindrücke aus dem Lara Croft-Survival-Spiel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Tomb Raider: Neue Eindrücke aus dem Lara Croft-Survival-Spiel
 
Tomb Raider: Neue Eindrücke aus dem Lara Croft-Survival-Spiel

von einer jungen Frau zu einer erfahrenen Abenteurerin wachsen.
Kann man dann mit ihr auch in einen Dessousladen gehen, schließlich wächst ihre Körbchengröße auch enorm (siehe TR 1-3) :D

Ansonsten...
Survival und Tomb Raider. Mal schauen wie das wird, aber mit dem Namen Tomb Raider bringe ich eher Action Adventures in Verbindung und kann mir ein Survivalspiel eher weniger vorstellen.
Wenn ich z.B. an die neueren Resident Evil Teile denke und überlege wenn Tomb Raider genauso wird (natürlich nicht mit Zombies, aber so totgescriptet) dann wird mir übel.
 
AW: Tomb Raider: Neue Eindrücke aus dem Lara Croft-Survival-Spiel

Ich freu mich auf das Spiel und auf jeden neuen Trailer/Gameplay Video :hail:
 
AW: Tomb Raider: Neue Eindrücke aus dem Lara Croft-Survival-Spiel

Was soll diese sendepause?

Keine andere seite macht so ein theater um videos!!!!

Ich muss um 3:30Uhr aufstehen wegen den zügen und um 7 muss ich arbeiten. Wie zur hölle soll ich mir das jemals anschauen können?!!!
 
AW: Tomb Raider: Neue Eindrücke aus dem Lara Croft-Survival-Spiel

lol, was ist das denn für ein zensurdreck.
verlinkt den sche... doch auf youtube. dann kann s sich jeder angucken, aber vergrault eure mündigen kunden doch nicht mit solchen schwachsinnsvorschriften.
 
AW: Tomb Raider: Neue Eindrücke aus dem Lara Croft-Survival-Spiel

pcgh macht einen auf politisch korrekt :lol:
 
AW: Tomb Raider: Neue Eindrücke aus dem Lara Croft-Survival-Spiel

damit schießen sie sich nur ins eigene bein...

einfach ne andere seite als pcgh besuchen ;)
 
Zurück