Razer Ouroboros: FCC verrät neue Spieler-Maus mit unüblichem Design

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Razer Ouroboros: FCC verrät neue Spieler-Maus mit unüblichem Design

Jetzt ist Ihre Meinung zu Razer Ouroboros: FCC verrät neue Spieler-Maus mit unüblichem Design gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Razer Ouroboros: FCC verrät neue Spieler-Maus mit unüblichem Design
 
AW: Razer Ouroboros: FCC verrät neue Spieler-Maus mit unüblichem Design

Mit den vielen Ritzen und Kanten sicher einer der besten Dreckfänger!
 
AW: Razer Ouroboros: FCC verrät neue Spieler-Maus mit unüblichem Design

Razer sollte mal unter Ergonomie nachschlagen, so etwas würde ich nicht auf den Tisch legen. Beim Kabel hätten die sich mal die Sidewinder X8 anschauen sollen wie man es eleganter löst
 
AW: Razer Ouroboros: FCC verrät neue Spieler-Maus mit unüblichem Design

Mit den vielen Ritzen und Kanten sicher einer der besten Dreckfänger!

ich hab eine der saitek cyborg rat mäuse. ich muss sagen wenn man nicht gerade raucher ist (bin ich nicht) dann ist die maus eigentlich nicht besonders schnell dreckig zu bekommen. sollte mal nen krümel irgendwie seinen weg rein finden schüttelste einmal und alles ist wieder sauber.

und über die ergonomy zu urteilen bevor man die maus mal begriffelt hat finde ich auch ein wenig vorschnell gesagt.
 
AW: Razer Ouroboros: FCC verrät neue Spieler-Maus mit unüblichem Design

ich hab eine der saitek cyborg rat mäuse. ich muss sagen wenn man nicht gerade raucher ist (bin ich nicht) dann ist die maus eigentlich nicht besonders schnell dreckig zu bekommen. sollte mal nen krümel irgendwie seinen weg rein finden schüttelste einmal und alles ist wieder sauber.

und über die ergonomy zu urteilen bevor man die maus mal begriffelt hat finde ich auch ein wenig vorschnell gesagt.

Naja aber von dem was sieht macht es wenigstens nicht den Eindruck das die gut in der Hand liegt
 
AW: Razer Ouroboros: FCC verrät neue Spieler-Maus mit unüblichem Design

Hilfe ! Wie hässlich ist die ?!:kotz:

Und außerdem eine dreiste Kopie von der R.A.T. bzw den neuen Mäusen von Corsair.

So'n unergonomischen Schrott können die mal schön behalten...

Mionix NAOS 5000 FTW :daumen::hail::daumen:
 
AW: Razer Ouroboros: FCC verrät neue Spieler-Maus mit unüblichem Design

Ich find sie irgendwie ziemlich cool... und unergonomisch.
 
AW: Razer Ouroboros: FCC verrät neue Spieler-Maus mit unüblichem Design

Ihr dürft ja nix über die Ergonomie schreiben :lol:, wobei ein Ziegelstein ja auch ein Handschmeichler sein kann:D
 
AW: Razer Ouroboros: FCC verrät neue Spieler-Maus mit unüblichem Design

Meint ihr wirklich ?? Ich finds ein wenig schwierig über Ergonomie zu urteilen wenn man nur ne Draufsicht hat. Außerdem gehen als ergonomischste Varianten ja die Teile durch: Evoluent vertikale Maus 3 USB V2: Amazon.de: Computer & Zubehör
und die sehen nun wirklich aus wie die berühmten Klorollen in Heckfenstern betagter Autofahrer.

Also wirklich häßlich find ich sie erstmal nicht und in Sachen Variabilität scheint sie ja einiges bieten zu können. Aber mein 1. Gedanke war "FCC" Waaasss? - die Ami`s ham nich mal nen TÜV der seinen Namen verdient und dann gibts ne Prüfgesellschaft für Mäuse:D. Aber naja es geht ja nur darum, dass sie wirtschaftkonform gestalltet ist.
 
AW: Razer Ouroboros: FCC verrät neue Spieler-Maus mit unüblichem Design

Auch wenn mich Razer vor ein paar Jahren bitter enttäuscht hat, was ihre Qualität angeht, muss ich doch sagen, dass sie mir sympathisch sind:daumen:
Neben Steelseries der einzige Hersteller, der auch mal an Linkshänder denkt:)
 
AW: Razer Ouroboros: FCC verrät neue Spieler-Maus mit unüblichem Design

wenn man sich die seitenansicht anschaut (googelt nach den bildern), ist die ergonomie in etwa genau so wie bei den anderen razer mäusen... es sind halt nur ein paar elemente weg, die von der hand wenig oder gar nicht berührt werden... ist wohl eher gefühlssache, ob einem das gefällt...

jedenfalls.... finde ich die Level 10 Maus von Thermaltake besser wenns um "Cyborgartig-Offenes" design geht...
 
Zurück