Premiumdienst für Battlefield 3 angeblich bestätigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Premiumdienst für Battlefield 3 angeblich bestätigt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Premiumdienst für Battlefield 3 angeblich bestätigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Premiumdienst für Battlefield 3 angeblich bestätigt
 
Premiumdienst für Battlefield 3 angeblich bestätigt

Die Überschrift habt ihr bei Gamestar kopiert:ugly:
"angeblich bestätigt":schief:
Ich bin für meinen Teil mit BF3 nach 300h eh fertig, CS: GO kann kommen :fresse:
 
Premiumdienst für Battlefield 3 angeblich bestätigt

Und wenn schon, sollen sie machen; wenn es nicht gekauft wird, setzt es sich nicht durch - wobei, das hat man auch bei CoD Elite gesagt und die machen einen riesen Reibach.:ugly: Von mir bekommen sie grundsätzlich keinen Cent für irgendeinen "Service", und wehe, sie kommen auf Ideen wie "Nur für Premium-Kunden: Neue Filly-Einhorn-Lackierung für deine M26 Dart - jetzt mit 200x so hoher Durchschlagskraft wie der Mörser - mach die Knauser fertig!":devil:
 
AW: Premiumdienst für Battlefield 3 angeblich bestätigt

Wenn der Preis stimmt und es keine unfairen Bonus Gegenstände gibt, dann habe ich da nichts gegen. Normalerweise aber :daumen2:
 
AW: Premiumdienst für Battlefield 3 angeblich bestätigt

Also ich werde mir sicher keine Premiumdienste kaufen, ist bei den DLC's schon fraglich ob und wenn ja welche ich mir hole.

Erstmal müssen die ganzen Bugs aus dem Spiel, damit die überhaupt mal über Premium nachdenken sollten meiner Meinung nach.
 
AW: Premiumdienst für Battlefield 3 angeblich bestätigt

Braucht kein Schwein, in meinen Augen nur billiges abkassieren.
 
AW: Premiumdienst für Battlefield 3 angeblich bestätigt

Denkst du jetzt, tiefer kann EA nicht sinken? Falsch, denn bei EA kann man sich nicht sicher sein!

Meiner Meinung nach geht es sogar noch tiefer: sobald Close Quarters erschienen ist, kann man eig. gleich den Spielnamen in Call of Battlefield: Modern Paywar umbenennen!

Der Kampf zwischen EA und deiner Brieftasche geht in die nächste Runde! Erlebe dein Bankkonto in all seiner Zerstörbarkeit dank der Paybite 2 Engine!
Liefere dir spannende Kämpfe mit 10 neuen Bezahlmethoden und 4 neuen Rechnungsvorlagen! http://i.computer-bild.de/forum/images/smilies/biggrin.gif:ugly:
-Battlelog Forum
 
AW: Premiumdienst für Battlefield 3 angeblich bestätigt

Der Kampf zwischen EA und deiner Brieftasche geht in die nächste Runde! Erlebe dein Bankkonto in all seiner Zerstörbarkeit dank der Paybite 2 Engine!
Liefere dir spannende Kämpfe mit 10 neuen Bezahlmethoden und 4 neuen Rechnungsvorlagen! http://i.computer-bild.de/forum/images/smilies/biggrin.gif:ugly:
-Battlelog Forum

Treffender hätte man es kaum ausdrücken können ^^
EA will mit solchen Schritten wie Activision den letzten Cent aus dem Kunden quetschen.

Ich hoffe, dass die Mehrheit der Spieler so ein Verhalten nicht unterstützt!
Die Erfolge rund um Call Of Duty Elite stimmen mich aber pessimistisch :(
 
AW: Premiumdienst für Battlefield 3 angeblich bestätigt

Und die Cashcow muht fröhlich vor sich hin....
Die größte Perversion der Spieleindustrie sind DLCs und sog. Premiumdienste...
Und so viele werden es trotzdem kaufen....
 
AW: Premiumdienst für Battlefield 3 angeblich bestätigt

Meiner Meinung nach geht es sogar noch tiefer: sobald Close Quarters erschienen ist, kann man eig. gleich den Spielnamen in Call of Battlefield: Modern Paywar umbenennen!

Der Kampf zwischen EA und deiner Brieftasche geht in die nächste Runde! Erlebe dein Bankkonto in all seiner Zerstörbarkeit dank der Paybite 2 Engine!
Liefere dir spannende Kämpfe mit 10 neuen Bezahlmethoden und 4 neuen Rechnungsvorlagen! http://i.computer-bild.de/forum/images/smilies/biggrin.gif:ugly:
-Battlelog Forum

Sehr nice! :lol:

Du solltest dich bei EA / Activision als Werbetexter bewerben. :D
 
AW: Premiumdienst für Battlefield 3 angeblich bestätigt

Denkst du jetzt, tiefer kann EA nicht sinken? Falsch, denn bei EA kann man sich nicht sicher sein!

Meiner Meinung nach geht es sogar noch tiefer: sobald Close Quarters erschienen ist, kann man eig. gleich den Spielnamen in Call of Battlefield: Modern Paywar umbenennen!

Was pisst du dich jetzt so an? Heißt das gleich das die Ganzen anderen Maps weg sind? Heißt das du musst es Kaufen? Ea machts halt besser als COD ;) Fanboy eh .... du kannst die alten Maps td noch Zocken, ansonsten geh inne ecke und guck die Wand an...
 
AW: Premiumdienst für Battlefield 3 angeblich bestätigt

Glaubt ihr dass das viel kaufen werden? Auch die DLCs? Für mich ist aus BF3 die Luft raus, ein Spiel mit vielen Bugs, libelosen Maps und ner mehr als unwürdig schlechten Patchpolitik. Auf Close Quarter Karten hab ich sicher auch kein Bock, nur um mir noch mehr Dart/Shotgun/Rocket/Nade-Spam aufzuhalsen als auf Metro? Nein danke!
Würd mich echt mal interessieren wievieln es noch so geht! Ich spiel lieber ab und zu mal wieder ne Runde BC2, geht nix über Atacama Dessert, Panama Canal und Laguna Presa.
 
AW: Premiumdienst für Battlefield 3 angeblich bestätigt

Nö, ich denke nicht dass das viele kaufen werden. Ich hatte gut 130 Stunden Fun bei BF3. Aber wie schon bei BF2 gibt es nach einer gewissen Spielzeit anscheinend 80% Pro-Piloten die mir mit Helis und Jets einfach den Spaß verderben :daumen2:

@Hackman
Jap... die Luft ist raus
 
Zurück