Zalman startet auf der Computex 2012 erstmals mit Nvidia-Karten durch - und neuen Radeons

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Zalman startet auf der Computex 2012 erstmals mit Nvidia-Karten durch - und neuen Radeons gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Zalman startet auf der Computex 2012 erstmals mit Nvidia-Karten durch - und neuen Radeons
 
Ich sehe tote Speicherbausteine auf ner Potthässlichen und lauten Karte (wenn der Kühler von Zalman ist)
 
Könnte die eine oder andere interessante Karte dabei sein.

Ich bin ja auch ein "Silent-Friemel-Heini" bisher hatte ich alle Graka Modifiziert. Mit dem Kauf meiner Zotac GTX470 AMP! - war das aber vorbei, mit der Karte war ich Out-off-the-Box völlig zufrieden. Letztlich dem Zalman Kühler zu verdanken.

Eben nicht zu laut und OC bei 700 Mhz.
 
Na so schlecht ist der Kühler ja nicht solange es sich um GPU Kühler geht. Es sollte mal auf den CPU Bereich abfärben wo ungedrosselt viel Korngebläse am Markt sind. Mals sehen wo die sich einordnen
 
Ich finde das gut. Neue Hersteller sind immer gut. Bin gespannt mit was die Karten alles so punkten. Die Modelle mit dem VF3000 werden sicher eine tolle Abstimmung mit sich bringen.

Weiß man denn schon, ob Zalman überhaupt in Europa verkaufen wird?
 
Ich denke Zalman wird einen guten Einstieg haben. Bin auf die Preise allgemein gespannt...

Und ich frage mich wieso noch keine GTX 680/HD7970 angekündigt ist? Ebend mal bei Zotac und Zalman geschaut:
GTX 680 AMP steht was von neues Kühlsystem. Die alten AMP Karten hatten ja bekanntlich den Zalman VF3000 verbaut.
Bei Zalman gibt es noch keinen Kühler für die GTX 680... (und Überraschung: HD7970 Ref. gelistet aber nicht eine Nvidia?!?:what::schief:)

Vllt. präsentiert Zalman man auf der Computex eine Überraschung die der Zotac GTX 680 AMP ähnelt? :huh: *spekulier* :ugly::D

btw: Schaffen die es denn auch mal nach Europa? :devil:

€: Laut Reviews ist der 680 AMP Kühler ein Zotac Eigendesign. Wohl eher nicht auf Zalman zu erwarten, also abwarten... ;) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück