Max Payne 3 angezockt: 200 Screenshots veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Max Payne 3 angezockt: 200 Screenshots veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Max Payne 3 angezockt: 200 Screenshots veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Max Payne 3 angezockt: 200 Screenshots veröffentlicht
 
Max Payne 3 angezockt: 200 Screenshots veröffentlicht

Ich habs am WE was gezockt...
Ehrlich gesagt ich finds jetzt nicht so den Bringer.
Die reiche olle die man am Anfang retten muss ging mir schon direkt aufen Sack (ums nett zu sagen).
Genau wir die ganzen anderen Typen die ne "Story" haben.

Einzig gute sind die Sprüche von ihm selber.

Und das allerschlimmste ist das verzerrte Bild was ständig vorhanden ist weil Max immer besoffen ist.
Man ist ständig davon genervt.
 
AW: Max Payne 3 angezockt: 200 Screenshots veröffentlicht

ich frage mich bloß wie die das mit der Bullet-Time in Griff bekommen haben - rein theoretisch, wenn jeder Mitspieler ab und zu BT-Modus aktiviert, dann muss doch der ganze Spielablauf in dem Multiplayer alle Paar Sekunden sich verlangsamen...:what: Ich meine, sogar der beste Programmierer kann wohl kaum die Naturgesetze neu erfinden... Singleplayer - ja, Multiplayer - nö
 
AW: Max Payne 3 angezockt: 200 Screenshots veröffentlicht

hab richtig lust auf das game. der MP vor allem sieht richtig spaßig aus.
 
AW: Max Payne 3 angezockt: 200 Screenshots veröffentlicht

ich frage mich bloß wie die das mit der Bullet-Time in Griff bekommen haben - rein theoretisch, wenn jeder Mitspieler ab und zu BT-Modus aktiviert, dann muss doch der ganze Spielablauf in dem Multiplayer alle Paar Sekunden sich verlangsamen...:what: Ich meine, sogar der beste Programmierer kann wohl kaum die Naturgesetze neu erfinden... Singleplayer - ja, Multiplayer - nö
einfach erklärt funktioniert es wohl so, dass nur die spieler die sich im gleichen sichtfeld bewegen in die bullettime kommen. so trift spieler1 z.b auf spieler2 und löst die bullettime aus. beide bewegen sich in zeitlupe spieler1 allerdings etwas schneller. spielerXy auf der anderen hälfte der map läuft ganznormal weiter ohne zeitlupe, wenn er allerdings in das sichtfeld von spieler 1/2 kommt und die beiden in zeitlupe rumlaufen sieht kommt er auch in die bullettime.
 
AW: Max Payne 3 angezockt: 200 Screenshots veröffentlicht

langweilig den screenshots nach und nach dem was ich bis jetzt über mp3 gehört habe.. teil 1 war ja noch ganz gut, aber teil 3? nein danke :)
 
AW: Max Payne 3 angezockt: 200 Screenshots veröffentlicht

Sieht sehr konsolig aus, ziemlich verwaschen und unscharf. Sollen das PC-Screens sein oder doch von Konsole? Ersteres wäre optisch eine Enttäuschung.
:ugly:
 
AW: Max Payne 3 angezockt: 200 Screenshots veröffentlicht

Sieht stark nach der Xbox Version aus. Die ist schon raus wenn ich nicht falsch liege.
 
AW: Max Payne 3 angezockt: 200 Screenshots veröffentlicht

Na ja, irgendwann werd ichs mal spielen. Bis jetzt bin ich nicht sonderlich heiss drauf. Hab viel mehr Bock auf Diablo 3 und Men of War.
 
Wolli schrieb:
einfach erklärt funktioniert es wohl so, dass nur die spieler die sich im gleichen sichtfeld bewegen in die bullettime kommen. so trift spieler1 z.b auf spieler2 und löst die bullettime aus. beide bewegen sich in zeitlupe spieler1 allerdings etwas schneller. spielerXy auf der anderen hälfte der map läuft ganznormal weiter ohne zeitlupe, wenn er allerdings in das sichtfeld von spieler 1/2 kommt und die beiden in zeitlupe rumlaufen sieht kommt er auch in die bullettime.

Und was ist wenn Spieler 3 dann von hinten kommt und ohne Zeitlupe den sich langsam bewegenden Spieler 1 tötet denn der ist dann ja nicht in dem seinem Sichtfeld wenn das immer so wäre das es kommt wenn man den Gegner sehen könnte weil er nicht verdeckt wird, (durch die map oder Objekte) dann würde sich das doch wie ein Lauffeuer ausbreiten. Ich kann mir das schlecht Vorstellen aber mal gugen bis die PC Version draußen ist gibts jede Menge Konsolen Let's Play's.
 
AW: Max Payne 3 angezockt: 200 Screenshots veröffentlicht

Bin mir noch unsicher ob ich es vorbestellen soll?
Nach diesem Test/Reviev von GamePro habe ich schon lust auf MaxPayne3 .
Bin ja schon seit beginn voller Fan von MaxPayne (das waren noch Zeiten:hail:).

Kommt schon helft mir. Vorbestellen oder nicht????????????
 
Zurück