Hanjung Ares T1: Kompakter Midi-Tower zum günstigen Preis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Hanjung Ares T1: Kompakter Midi-Tower zum günstigen Preis

Jetzt ist Ihre Meinung zu Hanjung Ares T1: Kompakter Midi-Tower zum günstigen Preis gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Hanjung Ares T1: Kompakter Midi-Tower zum günstigen Preis
 
Hanjung Ares T1: Kompakter Midi-Tower zum günstigen Preis

Nicht gerade schick und außerdem kein USB 3.0 - never. Das Ding können se behalten.
 
AW: Hanjung Ares T1: Kompakter Midi-Tower zum günstigen Preis

Für den Pries ist das Gehäuse ok. Ich würde aber etwas mehr zahlen und bei Neukauf mir eines mit USB 3.0 holen.
 
AW: Hanjung Ares T1: Kompakter Midi-Tower zum günstigen Preis

ich finde das Teil sieht wenn man den Preis betrachtet gar nicht mal so schlecht aus. Besonders ein lackierter Innenraum ist für den Preis nicht selbstverständlich. Wenn es jetzt noch eine USB3.0 Version für ein paar € mehr geben würde wäre das Teil für einen 2. Rechner oder für den Rechner in der Bekanntschaft/Freundin eine Überlegung wert.
 
AW: Hanjung Ares T1: Kompakter Midi-Tower zum günstigen Preis

Yeah endlich noch ein hässlicher Billigtower. :daumen2:
 
AW: Hanjung Ares T1: Kompakter Midi-Tower zum günstigen Preis

Es gibt hässlichere Gehäuse, aber nicht viele. :D
 
AW: Hanjung Ares T1: Kompakter Midi-Tower zum günstigen Preis

Ach Jungs jetzt hört aber mal auf, für 24€ bekommt man doch ein recht ordentliches Gehäuse. Eure "Luxusprobleme" möchte ich haben :schief:. Ich würde ihn definitiv für diesen Preis kaufen :daumen:.
 
Zurück