Adventureheld Larry kommt zurück: Kickstarter-Projekt erfolgreich - Extended Version geplant

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Adventureheld Larry kommt zurück: Kickstarter-Projekt erfolgreich - Extended Version geplant

Jetzt ist Ihre Meinung zu Adventureheld Larry kommt zurück: Kickstarter-Projekt erfolgreich - Extended Version geplant gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Adventureheld Larry kommt zurück: Kickstarter-Projekt erfolgreich - Extended Version geplant
 
Adventureheld Larry kommt zurück: Kickstarter-Projekt erfolgreich - Extended Version geplant

Schade das ich es erst jetzt mitbekommen habe das es das Projekt gab/gibt.
Ich hätte gerne was gespendet den Larry Laffer war doch schon das Spiel das ich damals immer wieder mal gespielt habe und auch heute noch gerne Spiele.
Unter Win7 zwar schwer zum laufen zu bekommen , aber für sowas hab ich ein WinXP Pro auf der Virtuellen Computer xD
 
AW: Adventureheld Larry kommt zurück: Kickstarter-Projekt erfolgreich - Extended Version geplant

boah bleib mir bloß weg mit dem Typen, ich hab den gehasst :ugly:
 
AW: Adventureheld Larry kommt zurück: Kickstarter-Projekt erfolgreich - Extended Version geplant

War zwar irgendwie Kult, aber nicht meiner
 
AW: Adventureheld Larry kommt zurück: Kickstarter-Projekt erfolgreich - Extended Version geplant

awa , eigl nicht ^^ geht auch ganz einfach mit nem emu ;P ...
hoffentlich verkacken die nicht -___- * ! ...
die ltzten 2 teile waren ja mal soo was von bescheiden ...
 
AW: Adventureheld Larry kommt zurück: Kickstarter-Projekt erfolgreich - Extended Version geplant

@ Shona
Leisure Suit Larry Paypal Donations | replay games hier kannst du wenigstens noch Vorbestellen für 20 USD
Danke dir :) Habe mir die Seite mal in die Favoriten getan. Mal schauen ob ich es schon vorbestelle =)

die ltzten 2 teile waren ja mal soo was von bescheiden ...
Bescheiden ist da kein Ausdruck für^^
Alleine die Bilder haben mir gereicht um sie nicht zu spielen, ich mag diesen 3D Schnodder bei solchen Adventuren nicht. Deshalb war für mich nach "Leisure Suit Larry 7 - Yacht nach Liebe" das Ende :(
 
Zurück