Call of Duty Black Ops 2: Die bisherigen Screenshots in der Technikanalyse - Gibt es sichtbare Verbesserungen?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Black Ops 2: Die bisherigen Screenshots in der Technikanalyse - Gibt es sichtbare Verbesserungen? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty Black Ops 2: Die bisherigen Screenshots in der Technikanalyse - Gibt es sichtbare Verbesserungen?
 
Was brauch CoD ?

- Bessre Texturen !
- POM !
- SSAO/AO
- Mehr Polygone und das einen ganzen Haufen !!!
- mehr Dynamik und das fast über all und nicht nur Skripts !
- besser Beleuchtung
- Überarbeites Animationssystem
- Neuen Sound
- anpassbares Fov
- Multicore Unterstürzung, 4 und mehr Kerne ( Unterstützung von SMT wäre nicht schlecht)
- .....
Um es mal zusammen zufassen Cod brauch eine neue Engine und die Neuen Konsolen damit die endlich mal was drauf Packen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Was brauch CoD ?

- Bessre Texturen !
- POM !
- SSAO/AO
- Mehr Polygone und das einen ganzen Haufen !!!
- mehr Dynamik und das fast über all und nicht nur Skripts !
- besser Beleuchtung
- Überarbeites Animationssystem
- Neuen Sound
- anpassbares Fov
- Multicore Unterstürzung, 4 und mehr Kerne ( Unterstützung von SMT wäre nicht schlecht)
- .....
Um es mal zusammen zufassen Cod brauch eine neue Engine und die Neuen Konsolen damit die endlich mal was drauf Packen !

Als erstes mal: Let´s Nerd! :ugly:

Zweitens du hast recht, eine neue Engine muss her.

Drittens können wir nur hoffen.

Viertens solange wir DIESE Konsolen haben wirds keine großen Sprünge mehr geben.

Also hoffen wir dass die neue Box und die PS4 bald kommen, und das Modern Warfare 4 im Jahre 2013 ( :ugly: ) darauf laufen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Kopf war übrigens auch im Ruhezustand (falls jemandem dieser Fauxpas aufgefallen ist) und weil meine Platte hängt, sag ich auch dauernd Matsch :lol:
 
Wenn die nicht so ein Haufen Geld mit CoD machen würden, würde ich ja spontan zum Spenden aufrufen damit die Jungs und Mädels sich mal bei Dice und derren Engine bedienen dürfen.
Marc hats auf den Punkt gebracht, aber mal ehrlich, DAS da für 50-60€ zu verkaufen ist doch ne Frechheit.
Nur weil man an der Story bastelt ( die wie immer so umwerfend unanwesend sein wird ), der Grafik paar Neuerungen erfahren lassen will ( Quantensprünge - für´s menschliche Auge also NICHT wahrnehmbar) und Spiele wie Bulletstorm(letzte Szene), Battlefield 2142, GRFS und Co. mit einfließen lässt wird das nicht besser.

Ums kurz zu sagen,... ein alter rostiger Kadett, ist auch mit Rallyestreifen ein alter rostiger Kadett,...für den der Gebrauchtwagenhändler nebenbei in den Knast kommt weil er den als NEU verkauft :devil:
 
Auch wenn die PCGH nix dafür kann ärgert mich, dass CoD schon wieder so viel gehyped wird. Wieviel verschiedene einzelne News kamen seit Ankündigung gestern?
Und warum bekommt nicht jedes Spiel diese Aufmerksamkeit.
Ich weiß noch wie Stalker COP rauskam, schöner, Umfangreicher, "offener", technisch deutlich moderner (DX 11 usw). Berichtet wurde an dem Tag aber 3x von COD, und nur eine kleine Randnotitz von STALKER. Obwohl letzteres um 25€ in den Laden kam, COD um 45.
Der Effekt war dann auf der Hand, STALKER ist im Laden verschimmelt, ob wir jemals einen echten 2. Teil sehen ist ungewiss. Und mit COD verdient man Milliarden. Schön.

Wir wissen alle, dass COD weder ein technisch moderner, noch vom gameplay her moderner Shooter ist, er ist altbacken in jeder Hinsicht, die Inszenierung mag dafür sprechen.
Warum also der Hype darum? Vorallem von der PC Games HARDWARE (!)? Ich würds verstehen wenns um den technisch revolutionären Shooter geht, aber wir sprechen doch von einem Spiel, dass seit COD 2 die gleiche Engine als Basis nimmt...

Auch der neue Teil liest sich absolut wie die alten, die angeblichen "Neuerungen" gibts eben nur in der Werbeaussendung, im Spiel wird man wieder zwischen 1000000 Explosionen auf alles Schießen was sich bewegt. Toll auch, dass diverse Interaktionsgegenstände im HUD oder so markiert werden. Als ob man nicht ab und zu den Grips anstrengen dürfte. Naja gut ich bin wohl zu anspruchsvoll.
Marc hats auf den Punkt gebracht, aber mal ehrlich, DAS da für 50-60€ zu verkaufen ist doch ne Frechheit.
Ja, warum wirds dann aber immer und immer beworben hier? Also nicht "beworben" im eigentlichen sinne, sondern so oft erwähnt, dass es eben schon Werbung ist. Verglichen mit anderen, innovativeren Shootern.
Klar sind Geschmäcker verschieden, aber COD ist ja nur deshalb so Erfolgreich, weils der breiten Masse entspricht, ähnlich eines Custom Games, aber schon lange nicht mehr für Hardcorespieler ist, die Abwechslung und Entscheidungsfreiheit suchen (etwa Deus Ex etc)
 
Zurück