• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Hitze in der Redaktion, neue SSDs im Test und viel Spaß bei der Arbeit - die PCGH-Woche in Bildern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Hitze in der Redaktion, neue SSDs im Test und viel Spaß bei der Arbeit - die PCGH-Woche in Bildern

Jetzt ist Ihre Meinung zu Hitze in der Redaktion, neue SSDs im Test und viel Spaß bei der Arbeit - die PCGH-Woche in Bildern gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Hitze in der Redaktion, neue SSDs im Test und viel Spaß bei der Arbeit - die PCGH-Woche in Bildern
 
Hitze in der Redaktion, neue SSDs im Test und viel Spaß bei der Arbeit - die PCGH-Woche in Bildern

Oho liegt da etwa auf Bild 7 eine HD7990? :D Den Kühler kenn ich bisher nicht und bei der HD6990 hat AMD ja auch auf einen mittigen Axiallüfter gesetzt.
 
AW: Hitze in der Redaktion, neue SSDs im Test und viel Spaß bei der Arbeit - die PCGH-Woche in Bildern

Das ist eine HD7770 oder HD7850! Erkennbar an dem 6pin Powerconnector(Stromstecker) ;) Eine 7990 wird da wohl eher 2x 8pin Power brauchen.
 
AW: Hitze in der Redaktion, neue SSDs im Test und viel Spaß bei der Arbeit - die PCGH-Woche in Bildern

"Die Themen der Woche"
"Die Ausgabe 06/2012 ist schon bei vielen Abonnenten und die Redaktion arbeitet schon wieder an PCGH 07/2012. Unter anderem schrauben die Kollegen am Effizienzspecial, testen neue SSDs oder auch alte Hardware. Das kommende Sonderheft wirft seine Schaden voraus, Daniel M und Marc arbeiten mir Hochdruck daran. Das Thema des Sonderheftes ist "Aufrüsten gegen PC-Neukauf". Reinhard und Stephan sind dieses Wochenende auf dem Gigabyte-OC-Event und werden am Montag ausführlich darüber berichten."


Au weija, welchen Schaden erleidet man beim Lesen dieses Heftes? Ich hatte ihn gerade, weil ich so herzhaft laut darüber gelacht habe, das die Kumpels drumherum mir einen "Vogel" gezeigt haben. Na ja, was soll's, der Fehlerteufel hat wieder zugeschlagen und ich konnte mich halt amüsieren. Danke.
 
AW: Hitze in der Redaktion, neue SSDs im Test und viel Spaß bei der Arbeit - die PCGH-Woche in Bildern

Oho liegt da etwa auf Bild 7 eine HD7990? :D Den Kühler kenn ich bisher nicht und bei der HD6990 hat AMD ja auch auf einen mittigen Axiallüfter gesetzt.

Glaube eher nicht, da diese deutlich kürzer ist, als die darunter im Referenzdesign.
 
AW: Hitze in der Redaktion, neue SSDs im Test und viel Spaß bei der Arbeit - die PCGH-Woche in Bildern

Nicht nur das die hat nur ein sechs pin connector
 
AW: Hitze in der Redaktion, neue SSDs im Test und viel Spaß bei der Arbeit - die PCGH-Woche in Bildern

Tatsache, hatte den Stromstecker nicht gesehen. :D
 
Zurück