Guild Wars 2 Beta: Start heute Abend, Lesertester gesucht, Live Stream

@rob-sfb, glaubst du den schei..e den du schreibst?
es wurde gesagt das es eine offene beta ist, selbst hier bei pcgameshardware, was interessiert mich was die vor monaten gesagt haben.
offene beta ist offene beta, für jeder mann zugänglich weiss nicht was du gelesen hast.
es wurde da nichts von kaufpflicht geschrieben oder erwähnt auch nicht von ncsoft, arena.net oder guildwars2.com.

Lern lesen Jungchen. Wurde überall verkündet und wenn man so wie du sich nicht richtig informiert und alles lies, pech.
 
jap, aber eine für die ich bezahlt habe, das ist ein unterschied! Und NCSoft sollte genug Erfahrung haben um sowas zu managen..

Also ich persönlich habe für das Endprodukt bezahlt ... die BETA ist 'ne nette Dreingabe für Vorbesteller.

Und selbst wenn Du nur für 'nen BETA-Zugang bezahlt hast bleibt es eine BETA!!

Manchmal könnte ich mir echt vor den Kopp hauen, wenn ich hier so lese, was manch ein User von 'ner BETA erwartet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Entwicklungsstadium_%28Software%29
 
Also ich persönlich habe für das Endprodukt bezahlt ... die BETA ist 'ne nette Dreingabe für Vorbesteller.

Und selbst wenn Du nur für 'nen BETA-Zugang bezahlt hast bleibt eine BETA!!

Manchmal könnte ich mir echt vor den Kopp hauen, wenn ich hier so lese, was manch ein User von 'ner BETA erwartet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Entwicklungsstadium_%28Software%29

Die 10tausendste BETA. Sie wissen genau was sie für Hardware brauchen, sie stellen sie nur nicht berteit!
 
Die 10tausendste BETA. Sie wissen genau was sie für Hardware brauchen, sie stellen sie nur nicht berteit!

Ach ja? wer hat Dir denn das verraten?
Ich persönlich konnte vorhin, mal von einigen lags abgesehen, ganz easy bis lvl 4 zocken.
Klar läuft es noch nicht wirklich rund, aber ich erwarte von einer BETA nun mal kein fertiges Endprodukt.
 
Hahahaha zu geil da meinte einer im Forum im stünde zu das Spiel wieder zurück zu geben und sein Geld wieder zu erhalten :lol:Klar nachdem er den Key benutzt hat, den Sinn einer BETA nicht versteht und wohl nicht weiss, dass es mehrere gibt. Sehr :daumen2:
 
Hahahaha zu geil da meinte einer im Forum im stünde zu das Spiel wieder zurück zu geben und sein Geld wieder zu erhalten :lol:Klar nachdem er den Key benutzt hat, den Sinn einer BETA nicht versteht und wohl nicht weiss, dass es mehrere gibt. Sehr :daumen2:

Das Spiel (teilweise auch nur der BETA-Zugang) wird eben auch von einigen Trollen erworben. :D:D:D
 
ihr könnt sagen was ihr wollt, sie sollten es wirklich wirklich besser können, und damit bin ich weg für heute, dodaaa ruft ;)
 
ch mach hier mal zu. Der Kauf des Spiels gibt euch 3 Tage früher Zugang zum Spiel sowie Zugang zu den Beta Events. Wie der Begriff Beta impiziert – es sind Tests, bei denen es auch Probleme geben kann. Wir arbeiten an der Lösung der Probleme.
Martin Kerstein - Offizielles GW2 Forum

Damit sollte alles geklärt sein, und besser die Server krachen jetzt zusammen als am Release
 
danke nochmal an alle die meinen stream verfolgt haben.
nach langer wartezeit hat das spielen dann nun doch geklappt.

heute gegen mittag geht es wieder weiter!
 
an so manche hier ....

... the first public Guild Wars 2 Beta Weekend Event ...
... The only way to absolutely guarantee your access to this or any future Beta Weekend Events is to pre-purchase any edition of Guild Wars 2 ...
... This is a public event, which means that you’re not bound by a Non-Disclosure Agreement (NDA). So go ahead, feel free to take screenshots, shoot video, blog, tweet, write, or compose a rock opera to share your Guild Wars 2 experience with the world ...


Nix mit "Open Beta " ;)

die EU Server sind brechend Voll und will man darauf gibts meist ne Fehlermeldung ...
die US Server funzen sofort , sind auch leerer ...
ich hab keinerlei Laggs etc ... allerdings auf nen US Server ...
der Serverwechsel ist dieses WE auch ohne die in der Beta gegebene "EchtgeldWährnung" möglich ...
jetzt gerade wurden die Server nochmal heruntergefahren , evtl gehts in ~1h ja besser und auch auf EU servern ...
 
Ich finde es doof dass Leute die bereits vorher schon zum Stresstest eingeladen wurden, jetzt nicht mitspielen dürfen. Würden sich doch keinen bei Abbrechen, ich meine die Accounts sind ja schon erstellt.
 
Hm ich denke mal jetzt sollte es eigentlich funktionieren, oder? Irgendwie bekomm ich immer noch diesselbe Fehlermeldung wie am Anfang des Threads :/

EDIT: Das Forum geht ja mittlerweile wieder, wie es aussieht bekommen immer noch tausende Leute Fehlermeldungen die keinen Sinn ergeben.. Das ist ein ziemlicher Imageschaden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück