Passend zum Release: Risen 2 mit dem offiziellen Launch-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Passend zum Release: Risen 2 mit dem offiziellen Launch-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Passend zum Release: Risen 2 mit dem offiziellen Launch-Trailer
 
Gerade per Post eingetrudelt, nur noch den Arbeitstag rumbekommen :D
Wieso muss ausgerechnet dieses WE schönes Wetter sein und Freunde wollen ausgehen?? :ugly:
 
Das Wetter wird dieses Jahr noch einige Mal verdammt gut, glaub mir. Aber Risen 2 läuft auch nicht weg. Verdammte Zwickmühle! :ugly:

MfG,
Raff
 
IRDORATH!



...Sorry. :ugly: Achja, der Trailer ist zu episch-pathetisch und epigonal, etwas Humorvolles wäre bei dem Game angebrachter gewesen wie ich finde. Nach dem Gamestar-Test ("...alles Mittelmaß, wir geben trotzdem 85%" :-_-:) habe ich keine hohen Erwartungen mehr und werde dieses sicher ganz coole Spiel auch mal zocken.
 
Zurück