Spellforce 2: Faith in Destiny wird vom 15. Mai auf den 19. Juni 2012 verschoben.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Spellforce 2: Faith in Destiny wird vom 15. Mai auf den 19. Juni 2012 verschoben. gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Spellforce 2: Faith in Destiny wird vom 15. Mai auf den 19. Juni 2012 verschoben.
 
Naja, *ursprünglich* war es als Lückenfüller geplant gewesen, da ich mit massiver Überlastung der BattleNets rund um den Release rechne .... in den Stunden in denen man nicht reinkommt hätte man das neue Addon von SpellForce 2 spielen können (wobei, gespielt wirds sowieso, bin Fan der Serie die imo massiv unterbewertet wurde seitens der Spielerschaft ...), aber man kann schon verstehen, dass die Angst vor D3 haben, die Zielgruppen überschneiden sich da wohl doch schon recht stark, und welches Spiel im Zweifel eher gespielt wird dürfte klar sein .... :ugly:
 
Spellforce II hat mir sehr viel spaß gemacht, nur ist die grafik mehr als überholt. Spellforce III mit aktueller engine würde ich sofort kaufen.
 
Zurück