HIS senkt Preise der HD 7000

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu HIS senkt Preise der HD 7000 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: HIS senkt Preise der HD 7000
 
Ist da nicht ein Fehler ?

HIS 7870 IceQ X Turbo 2GB GDDR5 PCI-E DVI/HDMI/2xMini DP 229,-
HIS 7870 IceQ Turbo 2GB GDDR5 PCI-E DVI/HDMI/2xMini DP 309,90,-


ziehmlich krasser unterschied innerhalb des gleichen chips
 
Ist da nicht ein Fehler ?

HIS 7870 IceQ X Turbo 2GB GDDR5 PCI-E DVI/HDMI/2xMini DP 229,-
HIS 7870 IceQ Turbo 2GB GDDR5 PCI-E DVI/HDMI/2xMini DP 309,90,-


ziehmlich krasser unterschied innerhalb des gleichen chips


Kann mir es bei besten Willen nicht vorstellen, dass es 7870 sein soll. Wird wohl die 7850 sein. Obwohl HIS 2 Varianten von 7870 haben aber der Preisunterschied ist einfach viel zu groß um es rational zu erklären^^
 
Naja...
während andere Boardpartner schon seit Wochen auf dem Preisniveau sind kommt nun auch HIS mit den schlechteren Kühlern mal auf die Idee den Preis zu senken und ist dann immer noch teurer als gleichwertige oder bessere Karten. Haut mich nun nicht vom Hocker. Preisschlager ist immer noch die VTX3D 7950 X-Edition, wenn auch deren Farbwahl etwas meinen Würgreflex anregt.
 
Jetzt werde ich schwach..... bin ja eigendlich Nvidia belastet aber bei den Preisen da schiele ich doch schon rüber zu AMD. :daumen:
 
229€ ?
Ich habe miche heute morgen gefreut als ich sie für unter 300€ in mein Mindfactory Warenkorb gelegt habe, und gerade beim lesen des Artikels geschluckt...!
Aber der Preis hat sich (leider) nicht verändert...
 
Ich glaube kaum dass die 7670 229€ kosten wird!

denke eher das das die 7850 sein wird :) aber hd7950 bei 339€? billiger als manch 7870...
 
Zurück