• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Produktionsendspurt mit einem Haufen Highend-Grafikkarten, der Efeu-Brücke und Piraten, die den PC entern - die PCGH-Woche in Bildern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Produktionsendspurt mit einem Haufen Highend-Grafikkarten, der Efeu-Brücke und Piraten, die den PC entern - die PCGH-Woche in Bildern

Jetzt ist Ihre Meinung zu Produktionsendspurt mit einem Haufen Highend-Grafikkarten, der Efeu-Brücke und Piraten, die den PC entern - die PCGH-Woche in Bildern gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Produktionsendspurt mit einem Haufen Highend-Grafikkarten, der Efeu-Brücke und Piraten, die den PC entern - die PCGH-Woche in Bildern
 
Produktionsendspurt mit einem Haufen Highend-Grafikkarten, der Efeu-Brücke und Piraten, die den PC entern - die PCGH-Woche in Bildern

Immer wieder schön und erheiternd einen Einblick in die Redaktion zu erhalten :)
 
AW: Produktionsendspurt mit einem Haufen Highend-Grafikkarten, der Efeu-Brücke und Piraten, die den PC entern - die PCGH-Woche in Bildern

Wir sind eben eine "volksnahe" Redaktion. :D

MfG,
Raff
 
AW: Produktionsendspurt mit einem Haufen Highend-Grafikkarten, der Efeu-Brücke und Piraten, die den PC entern - die PCGH-Woche in Bildern

Bild 6, vielleicht ihm mal jemand sagen das Handy doch etwas anders aussieht wenn auch nur etwas:lol:
 
AW: Produktionsendspurt mit einem Haufen Highend-Grafikkarten, der Efeu-Brücke und Piraten, die den PC entern - die PCGH-Woche in Bildern

Bei
...und Piraten, die den PC entern - die PCGH-Woche in Bildern
hatte ich grad beim Lesen einen eher anderen zeitnahen Bezug im Kopf...:D. Die Fotos wären interessant.
Die kaschierte CPU mit dem "unauffälligen Productplacement via OVP" ist auf jeden gut gelungen...:lol:
 
AW: Produktionsendspurt mit einem Haufen Highend-Grafikkarten, der Efeu-Brücke und Piraten, die den PC entern - die PCGH-Woche in Bildern

Wir sind eben eine "volksnahe" Redaktion. :D

MfG,
Raff

Oooch nöö, bitte nicht ins völkische abdriften. Hab mir vor kurzem wegen ner Vollversion eine CBS gekauft und damit erstmal wieder 1-2 Jahre genug von "Volks!Redaktion"en.
 
AW: Produktionsendspurt mit einem Haufen Highend-Grafikkarten, der Efeu-Brücke und Piraten, die den PC entern - die PCGH-Woche in Bildern

Noch mehr?

MfG,
Raff
 
AW: Produktionsendspurt mit einem Haufen Highend-Grafikkarten, der Efeu-Brücke und Piraten, die den PC entern - die PCGH-Woche in Bildern

Wir sind eben eine "volksnahe" Redaktion. :D

MfG,
Raff

Ich war euch vom 10. bis zum 14. April sogar besonders nahe - ich war von der Uni aus am ZMP, in eurem Hinterhof sozusagen. Über den weg gelaufen ist mir aber leider keiner von euch ^^
 
Zurück