Facebook wehrt sich gegen Urteil des Landgerichts Berlin - Berufung eingelegt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook wehrt sich gegen Urteil des Landgerichts Berlin - Berufung eingelegt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Facebook wehrt sich gegen Urteil des Landgerichts Berlin - Berufung eingelegt
 
Und DIE planen einen Börsengang?! Bei der ständig schlechten Publicity würde ich nie Aktien von denen kaufen, denn bei der nächsten Hiobsbotschaft sackt dann der Aktienkurs gleich mal deftig nach unten. Nur was für Zocker ...
 
Ja das stimmt allerdings, kann ich dir nur recht geben.
Nimmt man aber die Dummheit der Menschen, in Zahlen sind das ...
Am Montag veröffentlichte Facebook Zahlen zum ersten Quartal. Sie zeigten, dass die Nutzerzahl weiter schnell ansteigt und 900 Millionen erreicht hat.
dann läuft für Facebook alles bestens, ob es schlechte Public gibt oder nicht.
 
Darf ich ma Fragen was eigendlich passiert, wenn ich die Nutzungsbedingungen ablehne? Sind die dann für mein Konto nicht gültig oder was bringt das? Zum Thema: Hoffentlich verlieren sie beim nächsten Verfahren auch;) Milchbubi
 
Darf ich ma Fragen was eigendlich passiert, wenn ich die Nutzungsbedingungen ablehne? Sind die dann für mein Konto nicht gültig oder was bringt das? Zum Thema: Hoffentlich verlieren sie beim nächsten Verfahren auch;) Milchbubi

Wenn du die Nutzungsbedingungen ablehnst, darfst du Facebook nicht nutzen. Bei der Erstellung des Kontos stimmst du den AGB bereits zu, du hast also schon zugestimmt.
 
Wenn du die Nutzungsbedingungen ablehnst, darfst du Facebook nicht nutzen. Bei der Erstellung des Kontos stimmst du den AGB bereits zu, du hast also schon zugestimmt.
Dumm ist halt nur, dass Facebook die Nutzungsbedingungen auch jederzeit ändern kann. Was will man da dann noch dagegen machen? Insofern positiv, dass sich die Jusitz damit beschäftigt. Ist ja schon dreist, dass Facebook ungefragt Leute aus deinem Adressbuch anschreibt und sich die Verwertung von hochgeladenen Privatbildern vorbehält.
 
Facebook und das deutsche Rechtssystem so schnell keine Freunde mehr werden
Ist auch gut so, solchen Seiten die mit Daten Geschäfte machen, müssen immer unter strenger Kontrolle bleiben.
Ich und Gesichtsbuch werden jedenfalls niemals Freunde ;)
 
Zurück