Halo 4: Release am 6. November

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Halo 4: Release am 6. November gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Halo 4: Release am 6. November
 
Solange es nicht für den PC kommt interessiert mich der Release net. Ich spiel doch keinen Shooter auf ner 7 Jahre alten Konsole mit Gamepad. Das ist einfach absurd. Wie anspruchslos oder masochistisch veranlagt muss man dafür sein? :schief:
 
Tja entweder hat Microsoft es nich mehr drauf, Halo auf den PC zu kriegen oder sie wollen mehr Xbox dadurch gewinnen... Naja wer gerne auf konsolen mit ( meiner Meinung nach ) veralteter Grafik³ und richtig alter Hardware... Halo 4 wäre das Spiel gewesen für den PC... Bessere Grafik, bessere Steuerung und vielleicht verbesserte Engine...
 
Tja entweder hat Microsoft es nich mehr drauf, Halo auf den PC zu kriegen oder sie wollen mehr Xbox dadurch gewinnen... Naja wer gerne auf konsolen mit ( meiner Meinung nach ) veralteter Grafik³ und richtig alter Hardware... Halo 4 wäre das Spiel gewesen für den PC... Bessere Grafik, bessere Steuerung und vielleicht verbesserte Engine...


Das liegt nur daran ,weil der Pc nicht Leistungsstark genug ist;)*Ironie*
 
Solange es nicht für den PC kommt interessiert mich der Release net. Ich spiel doch keinen Shooter auf ner 7 Jahre alten Konsole mit Gamepad. Das ist einfach absurd. Wie anspruchslos oder masochistisch veranlagt muss man dafür sein? :schief:
Gut das dir die Grafik am wichtigsten ist. :schief:

Ich freu mich jeden Falls drauf, ich finde es sieht immer noch gut aus. Mir besonders gefällt dir Story, das Gameplay sit zwar 08/15 aber letztendes macht das Spiel trozdem Spaß. Und der Multiplayer ist eine Suchtbombe!
Die Geschichte jedoch ist das beste dran, auch die Romane dazu sind Bestseller ! :daumen:
Und zum Schluß der Sountrack. Es wird zwar nicht mehr von Martin O Donnel komponiert :(, aber trozdem hört es sich bisher gut an. Es wurde ja ein Mix veröffentlicht. :)
 
Meisterwartetes Spiel 2012. :D Naja fast.

Ich bin dem Hype komplett erlegen, Bungie kann eh' keine schlechten Spiele machen, daher mache ich mir keine Sorgen. :ugly:
 
Zurück