Geforce GTX 680: Red Screen Of Death kommt vom BIOS

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Geforce GTX 680: Red Screen Of Death kommt vom BIOS gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Geforce GTX 680: Red Screen Of Death kommt vom BIOS
 
davon hab ich ja noch garnichts gehört :what: bei mir im bekannten kreis hatt auch keiner so ein problem gehabt.
 
und wie im Artikel ausführlich beschrieben ist das kein Problem von der Karte an sich (Hardware) sondern ein Problem von 3rd Party Software.
 
und wie im Artikel ausführlich beschrieben ist das kein Problem von der Karte an sich (Hardware) sondern ein Problem von 3rd Party Software.

Gut, das weiß man jetzt, aber ich denke es dürfte schon jede Menge Reklamationen deswegen gegeben haben, weil Leute dachten ihre Karte wäre defekt.
 
Ich hatte bisher auch noch gar nichts davon gehört... haben da wieder die Illuminaten ihre Finger im Spiel? :ugly:
 
Naja... ohne jetzt auf das Video zu klicken - ich gehe mal davon aus dass man einen einheitlich roten Bildschirm zu sehen bekommt? :what:

Hätteste mal geklickt müsstest du nicht mutmaßen, es ist ein Handyvideo zu sehen bei dem bis ins Win7 gebootet wird, dann macht er einen Klick auf die Taskleiste, Icon konnte ich nicht erkennen und der Screen wird schlagartig ROT, ohne das iwas sichtbares gestartet wurde.

@ meloney und Hatuja was gefällt euch an dem Beitrag von Alk? Die Falschaussage oder sein Avatar....
 
Eigentlich untypisch für Nvidia, dass sie ein neues Grafik-Feature mit einbauen ohne auch Werbung dafür zu machen. Dieser Red Screen of Death ist wahrscheinlich wieder Nvidia only, gehört zum "The Way It´s Meant to be Played"-Gedöns, und die Besitzer von Radeons schauen mal wieder durch die Finger. Aber na ja, was solls......solange es noch Blue Screens für alle gibt.
 
NVidia und AMD haben doch nen Vertrag geschlossen, um gegenseitig Werbung für den anderen zu machen!!! Mit der 7990 wird der Green Screen of Death eingeführt!:daumen:
 
Hätteste mal geklickt müsstest du nicht mutmaßen
Darum gings gar nicht - es ging darum dass es unnötig ist ein Video davon zu machen wenn es ein RED SCREEN OF DEATH ist - weil jeder der der englischen Sprache mächtig ist auch so weiß dass man nen roten Bildschirm zu sehen bekommt.

meloney und Hatuja haben den leicht ironischen Kommentar offensichtlich verstanden ohne dass ichs extra nochmal erklären muss.
 
Nvidia darf nur grün sehen und amd sieht rot. vielleicht kann nvidia dieses problem mit einem neuen treiber lösen, weil so ein roter bildschirm ist nicht schön. solche fehler dürften in dieser preisklasse nicht auftreten. warum sollen user darauf achten, welche tools probleme machen können?
 
Nvidia darf nur grün sehen und amd sieht rot. vielleicht kann nvidia dieses problem mit einem neuen treiber lösen, weil so ein roter bildschirm ist nicht schön. solche fehler dürften in dieser preisklasse nicht auftreten. warum sollen user darauf achten, welche tools probleme machen können?

Sagen wir mal so... als normelsterblicher Nutzer einer Grafikkarte hat man ja auch im BIOS der karte nichts verloren - dann tritt der fehler auch nicht auf. Recht hast du aber schon damit, dass man bei über 500€ für eine Karte erwarten kann dass sie auch bei einem manuellen Zugriff aufs BIOS nicht gleich die Grätsche macht.
 
Zurück