0x10c: Erste Bilder zum inoffiziellen Minecraft-Nachfolger

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu 0x10c: Erste Bilder zum inoffiziellen Minecraft-Nachfolger gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: 0x10c: Erste Bilder zum inoffiziellen Minecraft-Nachfolger
 
Wird sicherlich nicht so erfolgreich wie sein Erstlingswerk.
Alleine schon das Konzept ist zu geekhaft um Massentauglich zu sein.
 
Wird sicherlich nicht so erfolgreich wie sein Erstlingswerk.
Alleine schon das Konzept ist zu geekhaft um Massentauglich zu sein.
So wie: den ganzen Tag in einer Onlinewelt sein in der nix passiert und mit Bauklötzen Gebäude bauen statt rauszugehen in die Natur und das mit echten Materialien zu machen?
Ja, stimmt, viel zu Geekhaft das "neue" :D
 
Ich rede von dem Ingamecomputer z.B.
Bei Minecraft ging es vie mehr um Kreativität und das hat sogar viele Kinder und Schulen angesprochen nicht nur Geeks haben Minecraft gemocht, aber für Geeks gab es ja dann Redstone.:ugly:
 
Blöde Frage:
Wenn man ein Spiel mit schlechter Grafik hat, in dem man ALLES machen kann. Und man macht ein zweites Spiel, dass die gleiche schlechte Grafik hat - welche Erweiterungen soll dieses Spiel dann zusätzlich aufweisen, um einen Nachfolger darzustellen?
 
Ganz ehrlich, ihr macht den gleichen Fehler wie Gamestar-.- Das Hauptbild sieht so wie Minecraft aus, weil es die gleichen Texturen sind. Notch hatte überlegt, das Spiel ohne Texturen zu machen und hat so einen Test mit und ohne Texturen gemacht. Für den Test mit Texturen hat er halt die Texturen aus Minecraft genutzt, das ist alles, das hat nichts mit dem fertigen Produkt zutun-.-
 
Blöde Frage:
Wenn man ein Spiel mit schlechter Grafik hat, in dem man ALLES machen kann. Und man macht ein zweites Spiel, dass die gleiche schlechte Grafik hat - welche Erweiterungen soll dieses Spiel dann zusätzlich aufweisen, um einen Nachfolger darzustellen?
Ich finde MC kann mit einer entsprechenden Modifikation sehr schön wirken. Habe ich in meinem Tutorial beschrieben.

Auf den Screenshots sieht man nicht wirklich viel. Ich bin gespannt, in welche Richtung das Spiel gehen wird und bin mir Sicher, das Notch was aus dem Hut zaubert.
 
Zurück