Multiscreen Entertainment: Deutsches Netflix von Vivendi noch in diesem Jahr?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Multiscreen Entertainment: Deutsches Netflix von Vivendi noch in diesem Jahr? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Multiscreen Entertainment: Deutsches Netflix von Vivendi noch in diesem Jahr?
 
Sehe ich sehr positiv, nur das Angebot muss dann auch entsprechend groß sein.
Würde Netflix €-Kreditkarten nehmen hätte ich die ja auch mal ausprobiert, aber die wollten mein Geld ja nicht. Schade für die :ugly:
 
Kreditkarte...
Wohl das letzte Jahr verpasst?;)

Wenn damit ein Ausbau der Netze angetrieben wird gut.

Sonst: Positiv das der Markt Konkurrenz erhält.
 
Es ist eigentlich eine Gute Sache, würde aber für mich als Blu ray Fanatiker nur intressant werden wenn alle Filme in 1080P und 3D verfügbar wären
 
Geil. :-o Bin mal auf die Preise gespannt und auf das Zahlungsmodell. Und ob sie auch Windows Phone unterstützen... :hmm:
 
Wenn jetzt so viele Video on Demand Firmen enstehen ist das doch für die Abonennten ein Vorteil. Der der mit dem besten Preis/Filmverfügbarkeits Verhältnis wird abonniert, der Rest muss dann wohl die Preise senken :D
 
Maxdome ist zu teuer und restriktiv und Lovefilm hat ein viel zu schwaches Sortiment. Gäbe es Hulu in Deutschland, würde ich nicht lange zögern und zumindest einen der beiden würds nicht mehr lange geben.
Letzendlich zählt Angebot PLUS Preis. Ich zahle keine 25€ für ein umfangreiches Streamingangebot und geb mich auch nicht mit SD und/oder größtenteils alten Filmen zufrieden. Da muss deutlich mehr her.
Wenn man das schafft: Bittesehr, hier ist mein Geld.
 
Hoffentlich schlägt es wie eine Bombe und die Regierung/die ISPs sieht/sehen endlich mal Bedarf den Internetausbau weiter voran zu treiben.
 
Zurück