Assassins Creed 3: Fan-Wünsche zum Setting waren langweilig

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Assassins Creed 3: Fan-Wünsche zum Setting waren langweilig

Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassins Creed 3: Fan-Wünsche zum Setting waren langweilig gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Assassins Creed 3: Fan-Wünsche zum Setting waren langweilig
 
EpeeNoire schrieb:
Ich werds mir nicht kaufen, Kack-Setting.

Hm. Wenn das Game also, sagen wir mal, überall 90er Wertungen einheimst und als das beste AC überhaupt gekürt wird, dann kaufst du es nicht, weil dir das Setting nicht gefällt, was du jetzt auch schon sagen kannst, ohne das fertige Spiel gesehen zu haben. Irgendwie eine komische Einstellung :D
 
AW: Assassins Creed 3: Fan-Wünsche zum Setting waren langweilig

Wer geht denn bitteschön noch nach den Wertungen irgendwelcher "Fachidioten" :schief: ?? Das einzigste was zählt sind User Meinungen.
 
XXTREME schrieb:
Wer geht denn bitteschön noch nach den Wertungen irgendwelcher "Fachidioten" :schief: ?? Das einzigste was zählt sind User Meinungen.

Da kann man genau so fragen warum man auf "idiotische" User hören sollte :ugly::schief:.
Und die Tests bei PCG/PCGH haben mich noch nie enttäuscht! Von daher richte ich mich lieber nach Meinungen von Fachmagazinen als nach User Meinungen. Denn Sprüche wie "Crytek ist für mich gestorben" o.Ä. sind mir einfach zu dämlich....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Assassins Creed 3: Fan-Wünsche zum Setting waren langweilig

Da kann man genau so fragen warum man auf "idiotische" User hören sollte :ugly::schief:.
Und die Tests bei PCG/PCGH haben mich noch nie enttäuscht! Von daher richte ich mich lieber nach Meinungen von Fachmagazinen als nach User Meinungen. Denn Sprüche wie "Crytek ist für mich gestorben" o.Ä. sind mir einfach zu dämlich....
Ich finde die Wertungen von "Fachmagazinen" auch sinnlos.
Jeder sieht Spiele subjektiv, und meiner Richtung geht keines dieser Magazine nach.
Aber ich muss zugeben, dass ich um einen Eindruck von einem Spiel zu bekommen, nach einer Videoreview dieses suche. Aber ich berücksichtige das oben genannte und achte besonders auf die Gameplayszenen.


MfG
fac3l3ss
 
fac3l3ss schrieb:
Ich finde die Wertungen von "Fachmagazinen" auch sinnlos.
Jeder sieht Spiele subjektiv, und meine Richtung geht keines dieser Magazine nach.
Aber ich muss zugeben, dass ich um einen Eindruck von einem Spiel zu bekommen, nach einer Videoreview dieses suche. Aber ich berücksichtige das oben genannte und achte besonders auf die Gameplayszenen

Jeder wie er will, würde ich sagen ;)
Videoreviews sind schon klasse :daumen:
 
AW: Assassins Creed 3: Fan-Wünsche zum Setting waren langweilig

Wer geht denn bitteschön noch nach den Wertungen irgendwelcher "Fachidioten" :schief: ?? Das einzigste was zählt sind User Meinungen.
Da kann man genau so fragen warum man auf "idiotische" User hören sollte :ugly::schief:.
Es gibt nur eines das zählt und das habe ich in 27 Jahren und ca. 500+ Spielen gelernt und das ist die EIGENE MEINUNG!
User/Zeitschriften erzählen nur das was ihr hören wollt. Ich könnte das schlechteste Spiel so schön reden das ihr es am Ende kauft. ;)

Siehe Anno 2070 hoch gelobt bis zum Himmel auch von PCGH und was ist es? Genau, das schlechteste Anno das ich seit 1602 gespielt habe und auch nur vll eine bis zwei Stunde im Monat spiele, im Gegenzug spiele ich Anno 1404 immernoch 8-10 Stunden am Stück wenn es sein muss^^

Also erzählt mir nicht etwas von Usermeinungen oder Zeitschriftenbewertungen das ist das schlimmste was du als Referenz nehmen kannst. Genau aus den Gründen habe ich AC3 schon seit gut 3 Wochen vorbestellt aber nicht zum Vollpreis von 50 Tacken sondern für ~25 Pfund bei Zavvi (~30 Euronen) somit habe ich auch kein Geld verschwendet und ärgere mich nicht wenn es nicht so wird wie erwartet.


PS: Was ich absolut empfehlen kann sind (gute) Let's Plays das sieht man wenigstens was ;)
 
Shona schrieb:
Es gibt nur eines das zählt und das habe ich in 27 Jahren und ca. 500+ Spielen gelernt und das ist die EIGENE MEINUNG!
User/Zeitschriften erzählen nur das was ihr hören wollt. Ich könnte das schlechteste Spiel so schön reden das ihr es am Ende kauft. ;)

Irgendwoher muss man sich aber eine Bemessungsgrundlage holen. Man kann ja schlecht immer 40-50€ investieren um sich eine eigene Meinung zu bilden. Und da sind User Meinungen oder (Video-)Tests oder beides zusammen ein probates Mittel, wenn es vom jeweiligen Spiel keine Demo gibt.
Wenn du das anders ist das deine Sache, aber jeder muss selber wissen von welchen Kriterien man seine Kaufentscheidung abhängig macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Assassins Creed 3: Fan-Wünsche zum Setting waren langweilig

Hm. Wenn das Game also, sagen wir mal, überall 90er Wertungen einheimst und als das beste AC überhaupt gekürt wird, dann kaufst du es nicht, weil dir das Setting nicht gefällt, was du jetzt auch schon sagen kannst, ohne das fertige Spiel gesehen zu haben. Irgendwie eine komische Einstellung :D
Batman Arkham Asylum bpsw. heimste meines Wissens nach auch massenweise super-Wertungen ein und ich habs mir bis heute nicht einmal annähernd angeschaut, weil ich Batman nicht leiden kann (Kack-Setting)
Da kann man genau so fragen warum man auf "idiotische" User hören sollte :ugly::schief:.
Und die Tests bei PCG/PCGH haben mich noch nie enttäuscht! Von daher richte ich mich lieber nach Meinungen von Fachmagazinen als nach User Meinungen. Denn Sprüche wie "Crytek ist für mich gestorben" o.Ä. sind mir einfach zu dämlich....
Bäääääh! Hast du dich verirrt, oder wo ist denn deine Schafsherde?

Crytek sind natürlich nicht tot, sie sind nur... nunja, auf dem Mainstream-Money-Train. Selbiges gilt übrigens auch für DICE (schade um die), jetzt muss der "kluge" Gamer wohl all seine Hoffung in Indie- und "Ostblock"-Games stecken (GSC Game World, Techland etc.)
 
AW: Assassins Creed 3: Fan-Wünsche zum Setting waren langweilig

Irgendwoher muss man sich aber eine Bemessungsgrundlage holen. Man kann ja schlecht immer 40-50€ investieren um sich eine eigene Meinung zu bilden. Und da sind User Meinungen oder (Video-)Tests oder beides zusammen ein probates Mittel, wenn es vom jeweiligen Spiel keine Demo gibt.
Wenn du das anders ist das deine Sache, aber jeder muss selber wissen von welchen Kriterien man seine Kaufentscheidung abhängig macht.


Nope entweder ganz oder garnicht ;) und wie du vll auch gelesen hast kaufe ich Spiele auch aus England somit spare ich 15-25 Euro ;) sieht AC3 (würde übrigens in Pfund bezahlen da spart man auch^^)
Das letzte Mal das ich 50€ bezahlt habe war bei Anno 2070 und auch nur weil es ANNO ist und es war ein Fehler
 
EpeeNoire schrieb:
Batman Arkham Asylum bpsw. heimste meines Wissens nach auch massenweise super-Wertungen ein und ich habs mir bis heute nicht einmal annähernd angeschaut, weil ich Batman nicht leiden kann (Kack-Setting)

Mir hat es riesigen Spaß gemacht, weil es einfach ein gutes Spiel ist.

EpeeNoire schrieb:
Bäääääh! Hast du dich verirrt, oder wo ist denn deine Schafsherde?

Was soll der Quatsch bitte heißen :daumen2:

Shona schrieb:
nope, entweder ganz oder garnicht ;) und wie du vll auch gelesen hast kaufe ich Spiele auch aus England somit spare ich 15-25 Euro ;) sieht AC3 (würde übrigens in Pfund bezahlen da spart man auch^^)
Das letzte Mal das ich 50€ bezahlt habe war bei Anno 2070 und auch nur weil es ANNO ist und es war ein Fehler

Das ist DEINE herangehensweise. Diese muss aber nicht für jeden gut und richtig sein. Ich sage ja auch nicht, dass meine Auswahlkriterien die allgemein richtigen sind. Für mich persönlich sind sie es aber.
 
AW: Assassins Creed 3: Fan-Wünsche zum Setting waren langweilig

Lesen der Bewertungen hat ja nicht geschadet, und wenn man kein Lemming ist darf man sich selbst ein Urteil bilden.
Naja WWII wäre arg unpassend gewesen, es sei denn der Titel heißt Highlander. Ich finde es schon recht interessant nur der gewohnte Zwang wird mich verzichten lassen
 
AW: Assassins Creed 3: Fan-Wünsche zum Setting waren langweilig

Die Settings der Nutzer (pot. Kunden) wären also langweilig... schon interessant das die Entwickler wissen was ich will! Ich meine auf die Kunden zu hören kann doch nicht schaden, sie immer weiter mit Füssen zu treten bringt am Ende nur den eigenen Bankrott. Ok, "Ass-Creed" :ugly: hat sich bisher sehr gut verkauft, aber wird das so bleiben... ich kenne allein in meinem Freundeskreis einige die alle Teile haben und davon immer mehr gelangweilt wurden...ob die es in Zukunft noch kaufen werden...

Nur so als kleinen Denkanstoss...

Mfg Inelouki
 
AW: Assassins Creed 3: Fan-Wünsche zum Setting waren langweilig

Hat er doch Recht!
AC im 2. WK? Nein danke! Ich kann es mir persönlich nicht gut vorstellen und mit AC3 geht man einen neuen Weg, der aber bis jetzt gut aussieht.

Habe die Teile davon schon alle gehabt und lediglich AC1 war etwas eintönig, danach hat mir alles sehr zugesagt, dementsprechend werde ich mir auch AC3 wieder kaufen!
 
AW: Assassins Creed 3: Fan-Wünsche zum Setting waren langweilig

Die Settings der Nutzer (pot. Kunden) wären also langweilig... schon interessant das die Entwickler wissen was ich will! Ich meine auf die Kunden zu hören kann doch nicht schaden, sie immer weiter mit Füssen zu treten bringt am Ende nur den eigenen Bankrott. Ok, "Ass-Creed" :ugly: hat sich bisher sehr gut verkauft, aber wird das so bleiben... ich kenne allein in meinem Freundeskreis einige die alle Teile haben und davon immer mehr gelangweilt wurden...ob die es in Zukunft noch kaufen werden...

Nur so als kleinen Denkanstoss...

Mfg Inelouki

Immer auf die User hören zu wollen nimmt dem Entwickler meines Erachtens seine Eigenständigkeit und lässt ihn immer nach der Pfeife anderer tanzen. Das ist schließlich das Spiel des Entwicklers, viele Menschen stecken Jahrelang Blut und Schweiß in diese Angelegenheit. Es ist ihr Baby.

Außerdem ist es auch Wahnsinn auf die User zu hören, weil jeder User andere Wünsche hat. Es würde keinen Unterschied machen, hätte man z.B. Ägypten als Setting genommen, denn es gibt ebenso viele Leute, denen das nicht gefällt wie Leute, die Amerika nicht mögen.

Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit dem Setting und freue mich wie Sau auf das Spiel. :)
 
AW: Assassins Creed 3: Fan-Wünsche zum Setting waren langweilig

aber wird das so bleiben...
Ich zitiere an dieser Stelle mal den PCGH Artikel vom 30.03 :p

"Vorbestellungen sind nun seit rund drei Wochen möglich und wie Ubisoft bekanntgab, sind für Assassin's Creed 3 mehr Vorbestellungen eingegangen als für jeden anderen Titel der Firma. Der Vorgänger Revelations sei um den Faktor 10 übertroffen worden und Assassin's Creed 3 habe durch die Vorbestellungen in nur drei Wochen die gesamten Verkäufe von Assassin's Creed: Brotherhood erreicht."

Sollte doch wohl schonmal ein Anfang sein^^
 
Ägypten hätte mir um einiges besser gefallen. Das Setting juckt mich überhaupt nicht, aber das tun sie schon seit Teil 2 nicht mehr. Assassin's Creed 1 war der einzige Teil, der meiner Meinung nach herausragend war.
 
Zurück