Far Cry 3: Neue Screenshots, erstes Multiplayer-Video samt neuartiger Killcam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Far Cry 3: Neue Screenshots, erstes Multiplayer-Video samt neuartiger Killcam gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Far Cry 3: Neue Screenshots, erstes Multiplayer-Video samt neuartiger Killcam
 
Und wie kommst du darauf? Klar wird kein Teil mehr an den ersten rann kommen, aber das was ich bisher gesehen hab macht lust auf mehr...

Meine Meinung...
ICh denk auch, dass es zumindest beim Multiplayer floppen wird. Schaut aus wie ein CoD Klon und selbst von CoD haben schönlagnsam immer mehr Leute die Nase voll.
 
Multiplayer = Call of Duty - Nachmache...
Ansonsten glaub ich nicht das FC3 an die erten beiden/ vorallem an den ersten ran kommt.
 
Sieht aus wie CoD, nur viel langsamer und grafisch schöner. Lahm. :daumen2:
Die Messeranimationen einfach aus BF3 (nicht mal stilvoll) abgeguckt.

Absolut nichts neues. Heißt für mich: Battlefield bleibt meine Nr. 1. Hätte auch nicht gedacht, dass FarCry es ablösen wird. :schief:

Mir ist eh nur der Singleplayer wichtig. Und wenn der gut wird, dann ist mit der MP noch egaler als sowieso schon. :devil:
 
Guckt euch mal die Feuereffekte an. Da denkste du spielst am Spielautomaten der 80er. :D Nee, mal im ernst, wenn die Grafikquali aufm PC nicht bedeutend besser ist überleg ich mir den Kauf nochmal. Ich hab die Schnauze von diesem veralteten Konsolengammel sowas von voll. Ich spiel auch eigentlich nur noch BF 3.
 
Euer BF3 interessiert in diesem Thread hier niemanden.
Das ist eine Pre Alpha Version! Was erwartest du grafisch davon? BF3 wird in der Pre-Alpha Phase auch nicht toll ausgesehen haben
Das Spiel befindet sich in der Entwicklung, und ist deswegen noch nicht mal annähernd final.
Wenn ihr also vom derzeitigen Stand auf das Endspiel schliesst liegt ihr ziemlich falsch.
Egal, man kann es sowieso nie allen recht machen, von daher: Spielt BF3 und erspart uns eure BF3 Fanboy Kommentare.
 
Ich werde Far Cry 3 genau wie FC2 und alle bisherigen Assassins Creed Teile primär wegen des SPs kaufen, dieser ist für mich in diesen Spielen auch entscheidend, ob es als gelungen zu bezeichnen ist oder eben nicht.
 
Kill XP Anzeige mitten am Schirm, Levelup Nachrichten, unlocks... mann geht mir das schon alles auf die Eier. Kann nicht irgend jemand ein Remake von Ravenshield machen?
 
Also ich muss sagen, ich bin NICHT begeistert von dem Video. Meine Freunde und ich hatten sehr viel Spaß mit dem Farcry 2 Multiplayer, zB aufgrund des tollen Map-Editors, der brennbaren Umgebung, dem Diamanten-System etc... und den Vehikeln. Aber das was ich gerade gesehen hab, sieht nach Moorhuhn (ups, sorry, meinte Call of Moorhuhn) aus. So sehr mich die Singleplayer-Trailer überraschten, umso mehr bin ich von diesem Multiplayer-Trailer entäuscht, weil wir Farcry 2 hauptsächlich im Multi gezockt haben. Und es ist wirklich beliebt bei uns, keine Lan ohne Farcry 2. Hatte gehofft, dass mit FC3 ein guter Singleplayer (damit sieht es bis jetzt noch ganz gut aus) und ein noch stärkerer Multi erscheint... Meine Erwartungen, was Letzteres angeht kann ich damit wohl begraben :daumen2:

Gruß

Micha
 
K.a. warum, aber wirkt auf mich auch wie Medal of Honor Multi in Grün ^^ mit Call of Duty Spezialattacken. Bestimmt kurzweilig aber nichts für langfristig.
 
Also mir gefällt der Sound ziemlich gut. Wird sicher ganz witzig werden!
Zum Thema Feuer kann Ich nur sagen das es immerhin erst die pre-alpha ist. Ich glaube kaum das die Entwickler so ein Feuer hinklatschen obwohl Sie es in Far Cry 2 schon wesentlich besser gemacht haben!^^
Der MP mag zwar ein Abklatsch sein, aber ist ja auch eher Singleplayer (auf den Teil habe ich mega Lust :D) und wenn der MP dann nur nein CoD-klon ist was solls, hauptsache es macht kurzweilig Spaß. :daumen:
SP kann man ja immernoch zur genüge zocken! :)
 
Der Multiplayer ist mir eigentlich wurscht - ich hoffe man bekommt beim Singleplayer ordentlich was geboten für sein Geld. Der Multiplayer sieht eher wie eine nette Dreingabe aus, welche sich bei den Genre-Größen ein paar Dinge abschaut. :D

Über die Grafik wollen wir mal nicht streiten, dass Game ist noch nicht fertig, ist aber ein Multiplattformtitel ... da sah aber zumindest das Footage vom Singleplayer viel besser aus, gut, Feuer hat man da auch nicht gesehen aber vielleicht wird das ja noch überarbeitet.
 
lol ja, total ... irgendwelche Buschmongos in roten und blauen Hawaiihemden die mal eben so auf Abruf nen Napalmbomber bestellen können :lol:

Ich hab es das ganze Video über so empfunden als wolle das Spiel BF3 kopieren. Schnelle Action, Gadgets, und andauernd Schreie und Rufe übers Schlachtfeld hinweg. Ich denke für LANs wär es sicher spaßig, aber auf Dauer oder gar "erntshaft" im Inet ... eher nicht.
 
Ich hoffe es wird nicht so plastisch bunt bleiben. Oder es soll nen Beachboyfeeling wie im ersten Teil entstehen. Sollen ja nicht so düstere Texturen wie in Alan Wake sein, aber ne gesunde (fast) fotorealistische Mischung wäre in der heutigen zeit ganz nett. Da sieht ja sogar FC2 & BFBC2 im Dschungel realistischer aus. :ugly:
 
Zurück