PC-Cooling: Full-Tower Nox Extreme Hummer als Zero 3.0 White Edition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PC-Cooling: Full-Tower Nox Extreme Hummer als Zero 3.0 White Edition gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PC-Cooling: Full-Tower Nox Extreme Hummer als Zero 3.0 White Edition
 
Finde ich super das es immer mehr weiße Gehäuse gibt.
Fehlt echt nur noch ein Mainboard in weiß, Graka´s gibt es ja langsam auch welche ..

so ein kompletter PC in weiß, das wäre was :)
 
Gute Copy-Pasta. Sieht aus wie ein CM.

Yeap - hab grad vor ein paar Minuten mein HAF X wieder angeschlossen und dachte jetzt bei den Bildern: "Dat Heck kennste doch". Aber hässlich ist er nicht. Wie heißt es so schön - "Lieber gut kopiert als schlecht selbst gemacht (Das Motto muss übrigens auch das Spruchband in Gutties Wappen zieren:D).
 
Hat was der Gehäuse der HAF serie von CM. Sieht aber ganz ok aus das weiss gefällt mir recht gut. Besonders der Lüfter vorne hinter dem schwarzen Lochblech mit den weissen LEDs sieht toll aus :-)
 
Zurück