Rayman Origins im PC-Games-Test: Lebt das Jump & Run-Genre wieder auf?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Rayman Origins im PC-Games-Test: Lebt das Jump & Run-Genre wieder auf? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Rayman Origins im PC-Games-Test: Lebt das Jump & Run-Genre wieder auf?
 
Rayman Origins im PC-Games-Test: Lebt das Jump & Run-Genre wieder auf?

Die Retail Version kommt ohne Kopierschutz, ohne Accountbindung, ohne Online Aktivierung und ohne daueronline Verbindung

:wow::what:;):D:daumen::hail::bier:
 
AW: Rayman Origins im PC-Games-Test: Lebt das Jump & Run-Genre wieder auf?

langsam checken die hersteller das net alles in 3D gut rüber kommt, bestes beispiel : WORMS
 
AW: Rayman Origins im PC-Games-Test: Lebt das Jump & Run-Genre wieder auf?

Ich finde es gut das diese alten Perlen dadurch auch auf neuen Rechnern laufen können. Davon sollte es wirklich mehr geben
 
AW: Rayman Origins im PC-Games-Test: Lebt das Jump & Run-Genre wieder auf?

Die anderen Hersteller sollten diesem sehr guten Beispiel folgen! :daumen:

Schönes flüssiges Sidescrolling Gameplay! ;)

Was 3D betrifft, fand ich schon die ersten 3D Versionen von Spielen grauenhaft, welche unsinniger weise dadurch ihre Spieltiefe verloren und gleichermaßen dem Spieler auch noch unsympathischer wurden.

Beispiele gibt es ja viele:

- Worms (wie schon erwähnt)
- C&C (ging noch halbwegs, wurde aber leider immer schlechter seid Generals)
- Simon 3D (grottenschlecht)
- 3D Versionen von Monkey Island
- Commandos waren auch nur die ersten beiden Teile als 2D die waren Helden
- ...Liste kann man noch weiter fortführen...

Umgekehrte Beispiele gibt es sicher auch:

- Duke Nukem 3D :daumen: (wobei mir der 2te Teil auch gut gefallen hat)
 
AW: Rayman Origins im PC-Games-Test: Lebt das Jump & Run-Genre wieder auf?

langsam checken die hersteller das net alles in 3D gut rüber kommt, bestes beispiel : WORMS

Bleibt nur zu hoffen das auch mal wieder ein NEUES Monkey Island in 2D kommt. Die Telltale Grafik: :kotz:

Zu dem Spiel: Gefällt mir. Könnt ich fast in Versuchung kommen es zu kaufen. :)
 
AW: Rayman Origins im PC-Games-Test: Lebt das Jump & Run-Genre wieder auf?

Die Retail Version kommt ohne Kopierschutz, ohne Accountbindung, ohne Online Aktivierung und ohne daueronline Verbindung

:wow::what:;):D:daumen::hail::bier:

Und das von Ubisoft. :D Das kann ja garnicht.
Davon abgesehen fand ich die Demo ja ganz nett aber dort fiel bereits auf das man selbst mit XBOX360 Controller nicht so zielgenau springen kann wie man möchte.
 
AW: Rayman Origins im PC-Games-Test: Lebt das Jump & Run-Genre wieder auf?

Seit einer gefühlten Ewigkeit, ist das mal wieder ein Spiel, welches ich gleich zum Erscheinungstag kaufen musste.
Für mich bislang das beste Spiel 2012... nagut Diablo 3 wird mich dann doch länger fesseln. ;)

Ich war erst am Überlegen, es mir bei Steam zu holen, weil ich befürchtet habe, dass man jedes mal die DVD
einlegen muss. Dem ist aber nicht so, und günstiger wars als DVD-Version auch noch.
 
AW: Rayman Origins im PC-Games-Test: Lebt das Jump & Run-Genre wieder auf?

Kauft es euch es ist so liebevoll gemacht und macht noch ein heiden Spass. Klasse Abwechslung !!!!:daumen:
 
AW: Rayman Origins im PC-Games-Test: Lebt das Jump & Run-Genre wieder auf?

Sehr geil gemachtes Spiel, wo ich das Vorbestellen inkl. Rayman 2 The Great Escape nicht bereue. Wer die ersten Rayman-Spiele von damals noch kennt und mochte, wird mit Rayman Origins absolut nichts falsch machen. Bisher keine Bugs, geile Artworks, Downsampling möglich, ... :daumen:
 
Zurück