Galaxy Note: Samsung verkauft 5 Millionen Einheiten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Galaxy Note: Samsung verkauft 5 Millionen Einheiten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Galaxy Note: Samsung verkauft 5 Millionen Einheiten
 
[flame on]
tja, da sieht man das Apple's "One Size fits all" - Theorie wohl doch nicht ganz stimmt.
[flame off]

Hab das Ding mal in der Hand gehabt, aber konnte es nicht mal richtig halten, deshalb ist es dann doch das S2 geworden :ugly:
 
Reine Gewohnheitssache, dauerte knapp eine Woche und dann war klar, kein kleineres Smartphone mehr, hatte das S2 von meiner Freundin mal wieder in der Hand und empfand das als unhandlich, vom Galaxy S Plus ganz zu schweigen :)

Menschen sind Gewohnheitstiere :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein Note ging wider zurück, da es mir NICHT gefiel. Hab ein Moto Razr und das reicht mehr als aus.
 
Das Note wurde nur 5 Millionen mal ausgeliefert und das u.a. sehr oft in neuen Markt USA und Kanada
 
Mit dem nötigen Kleingeld wäre das was für mich. Mein Galaxy S Plus kommt mir so klein und unangenehm vor, seitdem ich vor kurzen ein Note in der Hand hatte... :D
 
Währe mir persönlich viel zu groß, mein S2 passt grad so in die Hosentasche. Ich will nicht wissen, wies dann beim Note aussehen würde :D
Weiß jemand, wie das Spiel auf dem Note auf dem ersten Bild heißt ? Sieht interessant aus :ugly:
 
Ich finde das ding echt cool.
Und die größe stellt für mich kein problem dar.
Ich finde das oled display tool und die hohe auflösung
 
Mein Galaxy Note ist super. Jedes imistgerät und alles kleinere find ich unhandlich.
Halt gewöhnung...

Und nieschen produckt?
Nix da.
Jeder der viel surft und spielt findets göttlich.
 
Zurück