Samsung Galaxy S3: Werbung verrät Verkaufsstart im März

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Samsung Galaxy S3: Werbung verrät Verkaufsstart im März

Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung Galaxy S3: Werbung verrät Verkaufsstart im März gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S3: Werbung verrät Verkaufsstart im März
 
Samsung Galaxy S3: Werbung verrät Verkaufsstart im März

mal wieder epic fail..Diese "News" sind älter als meine Oma, noch dazu mit so einer headline..
Im ganzen netz ist man sich einig dass hier wohl nicht das S3 sondern eher dasgalaxy beam gezeigt wird.
Glaubt ernsthaft jemand samsung würde das S3 in einem kleine handy laden präsentieren,
ohne vorher einladungen zu verschicken? Ich glaube nicht. Aber wenn es nichts neues gibt,
postet man halt irgendwas und dazu das wort S3. ganz wie mit dem iphone...
 
AW: Samsung Galaxy S3: Werbung verrät Verkaufsstart im März

Wäre toll, aber irgendwie glaub ich nicht daran. :ugly:
 
TacTic schrieb:
mal wieder epic fail..Diese "News" sind älter als meine Oma, noch dazu mit so einer headline..
Im ganzen netz ist man sich einig dass hier wohl nicht das S3 sondern eher dasgalaxy beam gezeigt wird.
Glaubt ernsthaft jemand samsung würde das S3 in einem kleine handy laden präsentieren,
ohne vorher einladungen zu verschicken? Ich glaube nicht. Aber wenn es nichts neues gibt,
postet man halt irgendwas und dazu das wort S3. ganz wie mit dem iphone...

Sign! :daumen:
 
AW: Samsung Galaxy S3: Werbung verrät Verkaufsstart im März

mal wieder epic fail..Diese "News" sind älter als meine Oma, noch dazu mit so einer headline..
Im ganzen netz ist man sich einig dass hier wohl nicht das S3 sondern eher dasgalaxy beam gezeigt wird.
Glaubt ernsthaft jemand samsung würde das S3 in einem kleine handy laden präsentieren,
ohne vorher einladungen zu verschicken? Ich glaube nicht. Aber wenn es nichts neues gibt,
postet man halt irgendwas und dazu das wort S3. ganz wie mit dem iphone...

Sehe ich auch so.
 
AW: Samsung Galaxy S3: Werbung verrät Verkaufsstart im März

EEEEPPPPPIIIIICCCCC Fail die 100# from LAAARRRSSS Crrraaaeeeemmmeeerr
"Angeblich besitzt das S3 auch einen gigantischen 4,8-Zoll-Bildschirm (16:9) mit 1080p-Auflösung (1.920 x 1.080 Bildpunkte), die Pixeldichte würde dann rund 300 ppi betragen."
Wo war nochmal der Link zum Feedback-Treath?
 
ReaCT schrieb:
EEEEPPPPPIIIIICCCCC Fail die 100# from LAAARRRSSS Crrraaaeeeemmmeeerr
"Angeblich besitzt das S3 auch einen gigantischen 4,8-Zoll-Bildschirm (16:9) mit 1080p-Auflösung (1.920 x 1.080 Bildpunkte), die Pixeldichte würde dann rund 300 ppi betragen."
Wo war nochmal der Link zum Feedback-Treath?

WAS, IMMER NOCH?!! Der Kerl ist echt nicht mehr zu retten, sorry. Da sagt man was und was lernt er draus? Null, nix, rien. Absolut peinliche Berufsausübung... :lol:
 
AW: Samsung Galaxy S3: Werbung verrät Verkaufsstart im März

Die Rückseite des S3 soll also wirklich aus Keramik sein???
Ich frage mich dabei, wie stabil das dann am Ende ist.
Ob das den einen oder anderen Absturz überlebt? :huh:
 
Trepok schrieb:
Die Rückseite des S3 soll also wirklich aus Keramik sein???
Ich frage mich dabei, wie stabil das dann am Ende ist.
Ob das den einen oder anderen Absturz überlebt? :huh:

Kommt halt auf die Keramik an.
Hier ist bestimmt nicht die gemeint, aus der die Schüsseln bei dir Zuhause sind.
Möglich ist es, Plastik wäre mir aber aufgrund des Gewichtes lieber ;)


ReaCT schrieb:
Wäre nicht der erste Running Gag :lol:
2 MB, 5:4 Display :lol:
 
AW: Samsung Galaxy S3: Werbung verrät Verkaufsstart im März

EEEEPPPPPIIIIICCCCC Fail die 100# from LAAARRRSSS Crrraaaeeeemmmeeerr
"Angeblich besitzt das S3 auch einen gigantischen 4,8-Zoll-Bildschirm (16:9) mit 1080p-Auflösung (1.920 x 1.080 Bildpunkte), die Pixeldichte würde dann rund 300 ppi betragen."
Wo war nochmal der Link zum Feedback-Treath?

Hihi, immer noch? :D
Hab ich gar nicht bemerkt, weil es bei mir irgendwie schon zur Gewohnheit geworden ist, die letzten 2 Absätze zu überspringen, lol.
Hatte das Gefühl, dass da eh immer das gleiche steht. Copy&Paste ftw. xD
 
AW: Samsung Galaxy S3: Werbung verrät Verkaufsstart im März

Super, vielen Dank für den Hinweis. Da hat sich der Tippfehler von der Ursprungs-News ja perfekt weiter durchgehangelt.

Wer solche Werte übrigens selbst nachrechnen will, findet hier einen guten ppi-Rechner.

Nochmals vielen Dank für den Hinweis! :)
 
AW: Samsung Galaxy S3: Werbung verrät Verkaufsstart im März

also 30.3. .... morgen ...... eher NEIN ....... wenn man was vorstellt dann wohl am 1. eines quartals oder quantils.... aber doch nicht am 30.3. was soll denn der mist. Auch die Specs scheinen ein bisschen abgedreht. nen FullHD Display bei 4.8". Naja - wers glaubt wird selig.
 
AW: Samsung Galaxy S3: Werbung verrät Verkaufsstart im März

also 30.3. .... morgen ...... eher NEIN ....... wenn man was vorstellt dann wohl am 1. eines quartals oder quantils.... aber doch nicht am 30.3. was soll denn der mist. Auch die Specs scheinen ein bisschen abgedreht. nen FullHD Display bei 4.8". Naja - wers glaubt wird selig.

Meinst Du übermorgen? Ich bin da auch eher skeptisch...aber ich will auch nicht bis zum Sommer auf das SIII warten.
 
AW: Samsung Galaxy S3: Werbung verrät Verkaufsstart im März

Super, vielen Dank für den Hinweis. Da hat sich der Tippfehler von der Ursprungs-News ja perfekt weiter durchgehangelt.

Wer solche Werte übrigens selbst nachrechnen will, findet hier einen guten ppi-Rechner.

Nochmals vielen Dank für den Hinweis! :)

Danke Lars, auch das du dich selbst zu Wort meldest.
Wenn ich aber deine derzeitige Kommentare durchlese, glaube ich dass entweder
a) Dich die Redaktion geradezu "zwingt" mit den Galerien, C&P usw.
b) Das es wohl gerade zu viel für dich ist. Aber so viele News kommen doch auch nicht wieder?:huh:
 
OSI_Lars schrieb:
Super, vielen Dank für den Hinweis. Da hat sich der Tippfehler von der Ursprungs-News ja perfekt weiter durchgehangelt.

Wer solche Werte übrigens selbst nachrechnen will, findet hier einen guten ppi-Rechner.

Nochmals vielen Dank für den Hinweis! :)

Wow, du hast endlich mal in die Thementhreads geschaut, ist schon mal n Fortschritt. Das Problem ist, dass dir solche Patzer ständig passieren...

ReaCT schrieb:
Danke Lars, auch das du dich selbst zu Wort meldest.
Wenn ich aber deine derzeitige Kommentare durchlese, glaube ich dass entweder
a) Dich die Redaktion geradezu "zwingt" mit den Galerien, C&P usw.
b) Das es wohl gerade zu viel für dich ist. Aber so viele News kommen doch auch nicht wieder?:huh:

Das denkt so ziemlich jeder zurzeit, glaube ich.
 
AW: Samsung Galaxy S3: Werbung verrät Verkaufsstart im März

Danke Lars, auch das du dich selbst zu Wort meldest.
Wenn ich aber deine derzeitige Kommentare durchlese, glaube ich dass entweder
a) Dich die Redaktion geradezu "zwingt" mit den Galerien, C&P usw.
b) Das es wohl gerade zu viel für dich ist. Aber so viele News kommen doch auch nicht wieder?:huh:

Keine Angst, hier ist alles im Lot.

Das elementare Problem der Kommentare ist jedoch ganz anders gelagert. Dabei dreht sich, Du hast es treffend bemerkt, eben viel um "Glaube".

Wir versuchen schon Ewigkeiten, das Niveau der Kommentare, durch die Ermutigung zu konstruktiver Kritik zu heben. An sich kann ja auch jeder (im Rahmen) glauben und kommentieren. Nur wird halt oft der Zusatz "Konstruktiv" außer Acht gelassen. Selbst eine vernünftige und erwachsene Anrede, so wie Du sie beispielhaft umsetzt, ist eher die Ausnahme, denn die Regel.

Ich habe leider im Tagesgeschäft nur minimal Zeit, im Forum vorbei zu schauen. Ist leider so, ich kann es nicht ändern. Da wird einem dann schnell "Ignoranz" in den Mund gelegt, die wirtschaftlichen Hintergründe so wie Pflichten der Redakteure werden dabei völlig außer Acht gelassen.

Und wenn sich wirklich ein Fehler einschleicht, sind wir nach wie vor dankbar für einen Hinweis. Wie auch in diesem Therad - den Kindergarten mancher Beiträge mal außen vor gelassen.

So ein Beitrag wie ich ihn jetzt verfasst habe, wird am Ton in Foren natürlich nichts ändern. Hat auch schon unser Bundestagspräsident treffend erkannt. ;)

Ich kann auch schon vorab Ausführungen von mir bestimmen, die einem im Mund umgedreht werden. Gleichzeitig habe ich auch schon die entkräftenden Argumente dazu in der Hinterhand. Doch was bringt es, wenn nicht beide Seiten willens sind, auch mal von ihrer Position abzuweichen? Mir bringt es nur verbrannte Zeit und Ärger von der Obrigkeit, weil das Tagesgeschäft darunter leidet.
 
AW: Samsung Galaxy S3: Werbung verrät Verkaufsstart im März

Wow, du hast endlich mal in die Thementhreads geschaut, ist schon mal n Fortschritt. Das Problem ist, dass dir solche Patzer ständig passieren...

Du bist doch nur sauer, weil ich Dich schon im letzten Thread zerlegt habe und Du jetzt hier im Forum vor Dich hin schmollst. ;)
 
OSI_Lars schrieb:
Keine Angst, hier ist alles im Lot.

Das elementare Problem der Kommentare ist jedoch ganz anders gelagert. Dabei dreht sich, Du hast es treffend bemerkt, eben viel um "Glaube".

Wir versuchen schon Ewigkeiten, das Niveau der Kommentare, durch die Ermutigung zu konstruktiver Kritik zu heben. An sich kann ja auch jeder (im Rahmen) glauben und kommentieren. Nur wird halt oft der Zusatz "Konstruktiv" außer Acht gelassen. Selbst eine vernünftige und erwachsene Anrede, so wie Du sie beispielhaft umsetzt, ist eher die Ausnahme, denn die Regel.

Ich habe leider im Tagesgeschäft nur minimal Zeit, im Forum vorbei zu schauen. Ist leider so, ich kann es nicht ändern. Da wird einem dann schnell "Ignoranz" in den Mund gelegt, die wirtschaftlichen Hintergründe so wie Pflichten der Redakteure werden dabei völlig außer Acht gelassen.

Und wenn sich wirklich ein Fehler einschleicht, sind wir nach wie vor dankbar für einen Hinweis. Wie auch in diesem Therad - den Kindergarten mancher Beiträge mal außen vor gelassen.

So ein Beitrag wie ich ihn jetzt verfasst habe, wird am Ton in Foren natürlich nichts ändern. Hat auch schon unser Bundestagspräsident treffend erkannt. ;)

Ich kann auch schon vorab Ausführungen von mir bestimmen, die einem im Mund umgedreht werden. Gleichzeitig habe ich auch schon die entkräftenden Argumente dazu in der Hinterhand. Doch was bringt es, wenn nicht beide Seiten willens sind, auch mal von ihrer Position abzuweichen? Mir bringt es nur verbrannte Zeit und Ärger von der Obrigkeit, weil das Tagesgeschäft darunter leidet.

Hey, ist doch mal ne Aussage: Du hast keine Zeit, die Foren zu lesen und die Obrigkeit will es nicht. Ok, gut zu wissen. Bloß: Warum sollen wir dann kommentieren? Das erschließt sich mir nicht... :ugly:
Aber ich finds dennoch gut, dass du dich mal meldest. :daumen:

Eins möchte ich dir auch noch kurz auf den Weg geben: Die Atmosphäre hier im Smartphoneunterforum ist ein bisschen angespannt, weil die Artikel nunmal häufiger fehlerhaft sind. Das ist Fakt, dafür gibt es ja nun genug Beispiele hier (deswegen auch der von daStash eröffnete Kritikthread damals). Von anderen Seiten sind wir ein höheres Niveau gewohnt bzw. stellen an PCGH höhere Ansprüche. Und wenn dann einfach immer wieder die gleichen Fehler durch copy & paste durchgereicht werden und sich trotz Kritikthread nichts ändert, dann kommt man sich als Leser nunmal etwas "verschaukelt" vor und reagiert wie eine genervte Mutter, die ihrem Kind zum 1500. Mal erklären muss, dass man sein Zimmer aufräumen soll. Versuch dich doch auch mal in unsere Lage zu versetzen.

Zeit, deine Artikel auf Fehler zu überprüfen, wirste ja wohl noch haben...
 
OSI_Lars schrieb:
Du bist doch nur sauer, weil ich Dich schon im letzten Thread zerlegt habe und Du jetzt hier im Forum vor Dich hin schmollst. ;)

Ich bin Gar nicht sauer und ich schmoll auch nicht rum. Bloß: Wie würdest du reagieren, wenn du dich drum kümmerst, dass es besser wird, sich danach aber GAR NIX ändert? Wärst du super gelaunt? Wohl kaum...

Stattdessen darf ich mir bloß wieder Sticheleien von dir reinziehen.
 
Zurück