Far Cry 3 Vorbestellerboni: Zwei exklusive Missionen und eine Mehrspieler-Waffe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Far Cry 3 Vorbestellerboni: Zwei exklusive Missionen und eine Mehrspieler-Waffe gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Far Cry 3 Vorbestellerboni: Zwei exklusive Missionen und eine Mehrspieler-Waffe
 
Gut, damit verabschiedet sich der nächste Titel der intressant Klingt, in das Pyramidenland.
Also warten bis man es komplett und günstig bekommt.
 
Einen Vorbesteller-Boni kann ich verkraften, aber dass man sich wieder zwischen mehreren entscheiden darf, finde ich einfach mies. Warum sollte ich als ehrlicher Käufer, welcher viel Geld für Spiele ausgibt, auf etwas verzichten müssen, obwohl ich alles richtig gemacht habe und Raubkopierer wieder alles umsonst bekommen.

Das Spiel wird nicht gekauft, egal wie klein die Boni sein mögen.
 
Gut, damit verabschiedet sich der nächste Titel der intressant Klingt, in das Pyramidenland.
Also warten bis man es komplett und günstig bekommt.

das denke ich auch! was soll denn der scheiß?! gibts wirklich so viele unterbelichtete nerds die sich wegen sonem quark das game vorbestellen:huh:...ich seh da überhpt keine innovation bisher (vor allem grafisch unteres mittelfeld)!. nichts macht mich geil auf das game & dann solche statements erst recht nicht! ich verstehe die entwickler bzw. deren manager nicht:huh:! für ein paar pixel & waffenwerte die einer standartwaffe wahrscheinlich gleichen wie ein ei dem anderem...da überzeugt es mich viel mehr mal in der krambox zu grabbeln in einiger zeit & das game mit dem aufkleber "all patches & extra content" fürn 10er zu holen...aber war ja bei fc2 auch nicht viel anders & da war ich jung & brauchte das geld (nicht):ugly:. ich vermisse leistung & anspruch bei den developer:(...leider gibts genug idioten die dann den leuten noch den (nicht verdienten) obolus in hals schmeißen...ich habs, ich bring pong in farbe raus & mit achievements! momentan gibts einfach keinen titel der mich grafisch wie auch spielerisch reizt erworben zu werden..nagut arma3 wäre son ding aber dafür hab ich noch zu wenig informationen um mich in das marketinggelaber der verantwortlichen zu verlieben. derzeit spiele ich meine favoriten ( bf3, skyrim & witcher 2, portal 1 & 2 is auch geil aber viel zu leicht & zu kurz;() & freu mich wien schneekönig auf den dlc von witcher 2 (kostenlos!, daran sollten sich mal andere ne scheibe abschneiden) & spiele zur abwechslung die kramboxspiele fürn appel & ein ei ( dadurch kam ich auch zu witcher (1)) was ich alles auf anschlag laufen lassen konnte...warum ne gtx 680?! gibt doch eh nichts innovatives was es wert wäre die groschen zu investieren & nur um ein game nochmal mit perversem downsampling spielen zu können is es mir nicht wert! hab damals ne 8800gt geholt als crysis rauskam( ja sie war trotzdem zu schwach aber eine ecke besser wie die 7900gt) nun habe ich mir ne 560gtx für bf3 geholt & glaube die hält auch wieder 3 jahre so langsam wie die entwicklung ( konsoleros will ich mal nich konfrontieren) voranschreitet...
 
Vorbestellerboni kann ich zumindest noch verstehen bzw nachvollziehen. Immer noch besser als separate DLCs zum Releaseday.
 
Bei solchen "Vorbestellerboni" denke ich immer, dass das Spiel selbst nicht gut genug ist, um es so zu kaufen...


MfG
fac3l3ss
 
Zurück