Preissturz ungebrochen: Weitere GTX 580 deutlich billiger, auch GTX 570 günstiger

AW: Preissturz ungebrochen: Weitere GTX 580 deutlich billiger, auch GTX 570 günstiger

Das ist genau dass, worauf ich die ganze Zeit hinaus wollte;)!

Aber ich muss da majinvegeta20 auch recht geben, es gibt ja auch noch die Leute, die keine 500€+ für ne GraKa bezahlen wollen!
Die bekommen mit der GTX 580 dann natürlich ne Super Karte!

Obwohl ich dann doch eher mindestens zur HD 7950 greifen würde;)

MfG

Danke. Genau darauf wollte ich nämlich hinaus. :daumen:
 
AW: Preissturz ungebrochen: Weitere GTX 580 deutlich billiger, auch GTX 570 günstiger

Ne GTX 570 kann man locker auf 850 MHz überakten, womit sie fast an die Leistung einer GTX 580 heranreicht - und das für knapp 240 € ;)

Ähm .... ich hab meine seit dem ersten Tag auf 900/2000MHz laufen. ;-) ( OHNE Overvolting !!! )

Ihr habt schon Recht. Die 448 ist der echte Preiskracher. Vor allem kriegt man da schon Karten mit gutem Kühler für kleines Geld und nicht nur die "billigversion", siehe z.B. :
News, Tests, Downloads und Forum zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE

225 € für ne Karte mit Windforce3 Kühler ..... nicht übel ;-) Und die Preise sacken weiter ...
 
AW: Preissturz ungebrochen: Weitere GTX 580 deutlich billiger, auch GTX 570 günstiger

Wenn das so weitergeht, wird die GTX580 als PhysX-Karte interessant :devil: :ugly: :D
 
Deswegen hab ich im Hauptrechner neben meiner GTX 580 jetzt ne 560 Ti als PhysX und für F@H drin. Sowie ein GTX 560 Ti Pärchen als SLI Gespann im HTPC.
 
AW: Preissturz ungebrochen: Weitere GTX 580 deutlich billiger, auch GTX 570 günstiger

Deswegen hab ich im Hauptrechner neben meiner GTX 580 jetzt ne 560 Ti als PhysX und für F@H drin. Sowie ein GTX 560 Ti Pärchen als SLI Gespann im HTPC.


Könnte man daraus kein Tripple-SLI + GTX 580 als PhysX Karte machen? Mich würden mal Benchmarks interessieren - zieht aber auch viel Leistung :D
 
AW: Preissturz ungebrochen: Weitere GTX 580 deutlich billiger, auch GTX 570 günstiger

mit GF114 oder 560 ti chips ist kein triple-SLI möglich..
 
Zurück