Alan Wake: Neuer Patch mit zahlreichen Änderungen und Verbesserungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Alan Wake: Neuer Patch mit zahlreichen Änderungen und Verbesserungen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Alan Wake: Neuer Patch mit zahlreichen Änderungen und Verbesserungen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Alan Wake: Neuer Patch mit zahlreichen Änderungen und Verbesserungen
 
Alan Wake: Neuer Patch mit zahlreichen Änderungen und Verbesserungen

Also die "Änderungen und Verbesserungen" sehen für mich eigentlich größtenteils nach Bugfixes aus - am Spiel verändert haben sie quasi nichts und Verbessert haben sie wenn mans genau nimmt eigentlich nur, dass SLI jetzt funktioniert...
 
AW: Alan Wake: Neuer Patch mit zahlreichen Änderungen und Verbesserungen

Naja FreeCam, zusätzliche Sprache und Optionen sind ja wohl auch Verbesserungen. Man kann kaum erwarten, dass sie das komplette Spiel umkrempeln.
 
AW: Alan Wake: Neuer Patch mit zahlreichen Änderungen und Verbesserungen

Nein, das erwarte ich gar nicht^^
Die FreeCam gabs sowie ich das sehe ja schon vorher nur ist sie jetzt eingebunden und ohne Konsole zu erreichen.
 
AW: Alan Wake: Neuer Patch mit zahlreichen Änderungen und Verbesserungen

"Major improvements to Stereoscopic 3D support."

dann kann ichs ja endlich spielen :D
 
AW: Alan Wake: Neuer Patch mit zahlreichen Änderungen und Verbesserungen

Hallo..hab mal ne Frage. Bei mir läuft das wie Max Payne mit der slow Motion.
Warum? Egal mit welcher Qualitätsstufe. Ich spiele gewohnt BF3 mit ner 5000er auflösung.

Dieses spiel läuft nicht einmal mit 1080p sauber. warum?
 
Zurück