Baldurs Gate 3 soll kommen - Beamdog übt an Enhanced Editions

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Baldurs Gate 3 soll kommen - Beamdog übt an Enhanced Editions

Jetzt ist Ihre Meinung zu Baldurs Gate 3 soll kommen - Beamdog übt an Enhanced Editions gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Baldurs Gate 3 soll kommen - Beamdog übt an Enhanced Editions
 
Baldurs Gate 3 soll kommen - Beamdog übt an Enhanced Editions

Ein Traum wird wahr.
Wenn jetzt noch Planescape: Torment 2 kommen würde ...
 
Baldurs Gate 3 soll kommen - Beamdog übt an Enhanced Editions

Ist das wirklich schon so lange her?! ...OMG, ich werde alt!!! :D
 
AW: Baldurs Gate 3 soll kommen - Beamdog übt an Enhanced Editions

Ein Traum wird wahr.
Wenn jetzt noch Planescape: Torment 2 kommen würde ...

Oder wenigsten auch ein ordentliches remake davon *schwärm*

Btw, vielleicht erwartet uns sogar ein MDK 3, Beamdog (unterabteilung Overhaul Games) haben ja auch MDK2 HD produziert.
Interessant ist ja, das MDK2 auch von Bioware war, basiert glaub ich sogar auf der gleichen Engine wie NWN, evtl. wird die aufgebohrte variante auch für das Baldur's Gate remake verwendet...
 
AW: Baldurs Gate 3 soll kommen - Beamdog übt an Enhanced Editions

naja bis baldurs gate 3 dann raus kommt vergehen bestimmt noch einige jahre. ob ich dann noch lust drauf hab...
 
AW: Baldurs Gate 3 soll kommen - Beamdog übt an Enhanced Editions

na ja, 10 Jahre auf BG3 warten ist auch nicht fett:daumen2:
 
AW: Baldurs Gate 3 soll kommen - Beamdog übt an Enhanced Editions

Wenn ich jetzt 10 Jahre alt wäre, würds mich freuen, aber ich bin 25 und wenn BG3 in 5-10 Jahren rauskommt, hat das eh keinen Sinn :(
 
AW: Baldurs Gate 3 soll kommen - Beamdog übt an Enhanced Editions

Nur über Beamdog ?

Ich würds gerne vorbestellen, und ja es macht mir nix aus spiele Z.z ME3 und Ice Wind Dale Heart of Winter,...

(Bin gut über 30 und bekomme das auch hin, man kann vielleicht nicht mehr soviel Zocken wie früher, aber 4 Stunden die Woche geht schon , alles ne Einteilungssache )
 
Zurück