Samsung Galaxy mini 2: Android-2.3-Smartphone für 280 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Samsung Galaxy mini 2: Android-2.3-Smartphone für 280 Euro

Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung Galaxy mini 2: Android-2.3-Smartphone für 280 Euro gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy mini 2: Android-2.3-Smartphone für 280 Euro
 
Samsung Galaxy mini 2: Android-2.3-Smartphone für 280 Euro

Boah nee das Teil muss günstger werden. Ich würde es nicht mal für 200 mit dem Ar*** angucken. :rollen: 320x240 ist ja mal echt gruselig. Eine Freundin von mir hat den Vorgänger glaube ich, das sieht verdammt unschön aus. :daumen2:

Dann lieber das Galaxy S oder für ne schmale Mark mehr das Evo 3D. :-)
 
AW: Samsung Galaxy mini 2: Android-2.3-Smartphone für 280 Euro

Boah nee das Teil muss günstger werden. Ich würde es nicht mal für 200 mit dem Ar*** angucken. :rollen: 320x240 ist ja mal echt gruselig. Eine Freundin von mir hat den Vorgänger glaube ich, das sieht verdammt unschön aus. :daumen2:

Dann lieber das Galaxy S oder für ne schmale Mark mehr das Evo 3D. :-)
Und genau da liegt das Problem - für 280 und weniger bekommst du schon problemlos ein SGS :D
Das ist dann deutlich besser, hat viele Entwickler für CM und Konsorten, und hat ein 4-Zoll AMOLED Display.
 
AW: Samsung Galaxy mini 2: Android-2.3-Smartphone für 280 Euro

Nur weil die Dinger Galaxy heißen, muss Samsung nicht versuchen mit ihnen die Anzahl der echten Namensgeber zu imitieren - einfach lächerlich.
 
AW: Samsung Galaxy mini 2: Android-2.3-Smartphone für 280 Euro

Was ist denn da der Unterschied zu meinem Galaxy Gio, der eine verdopplung des Preises rechtfertigt?
 
AW: Samsung Galaxy mini 2: Android-2.3-Smartphone für 280 Euro

Da nehm ich doch lieber das SonyErricsson Xperia mini das bekommt man für die hälfte des Preises oder das Xperia active mit IP67 und der Vorteil beide bekommen Android 4 was bei den Samsungmodellen sicher nicht der Fall ist da alles was nur 512mb ram hat zu schwach ist.
 
AW: Samsung Galaxy mini 2: Android-2.3-Smartphone für 280 Euro

Das beste Handy um 250€ ist immernoch das Nokia N8 mit Symbian Belle.
 
Zurück