Biostar Intel-7-Serie auf einen Blick

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Biostar Intel-7-Serie auf einen Blick gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Biostar Intel-7-Serie auf einen Blick
 
Ok, ist ja immer Geschmackssache aber ich finde da noch zusätzlich weiße Slots zu nutzen hässlich, dann lieber alles schwarz rot - wäre für mich hübscher. Aber schwarz machen alle, da stimme ich dir zu :D
 
also farb-technisch sollten sie das tz77a und b noch einmal überarbeiten^^

Also mir würde es reichen, wenn sie eine hälfte des PS/2 Anschlüsses grün färben :)
Das ZT77A/B ist jedenfalls das einzige (!) Board, dass ich bislang gesehen habe, dass 1:1 die problemlose Nutzung des vollen Funktionsumfangs des Z77 ermöglicht (Asrocks professional bietet die Möglichkeit indirekt, weil sie ihren Zusatzkrempel via PLX-Bridge einpflegen. Aber damit spielt es auch zwei Klassen höher). Das es nebenbei auch noch Anschlüsse hat, die man im Gehäuseinneren gut sehen und auseinanderhalten kann, würde mich nicht weiter stören.
 
Ich finde es schade dass sie ihr altes Farbschema aufgegeben haben. Genauso Gigabyte, das bunte fand ich immer sehr schick und auch nicht ZU aufdringlich und nervös.

Schwarz und rot - das macht doch jetzt irgendwie jeder...
 
So schlimm sind die Farben nicht - ich bekomme zwar Hunger, weil ich an Pommes rot/weiß denke, aber sonderlich schrill ist das ja nicht. Eher etwas altbacken. Bei den ersten A/Bs
 
Zurück