Mozilla Firefox meets Metro: Entwicklung hat begonnen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mozilla Firefox meets Metro: Entwicklung hat begonnen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mozilla Firefox meets Metro: Entwicklung hat begonnen
 
Ich mag das ganze Metrogedöns überhaupt nicht. :daumen2:
Was sowas auf einem PC zu suchen hat leuchtet mir einfach nicht ein.

Angenommen ich hätte nun einen Touch-LCD. Es wäre mir viel zu aufwändig mit den Fingern an meinen TV zu fassen.
Und mit der Maus darauf zu klicken ist ja ok, aber die ganze Anordnung dieser Kacheln...neeee mag ich nicht :lol:
Kann ich mir ja gleich wieder einen alten Kachelofen ins Zimmer stellen und den anfassen:ugly:

Naja wer es mag...:huh:
 
Metro hat auf gewissen Platformen sicher seine Berechtigung. Solange die klassische Bedienbarkeit nicht zu kurz kommt kann man das als willkommene Erweiterung betrachten.
 
Metro hat auf gewissen Platformen sicher seine Berechtigung. Solange die klassische Bedienbarkeit nicht zu kurz kommt kann man das als willkommene Erweiterung betrachten.
Ich versteh einfach nicht wieso die jetzt so schnell eine Windows 8 raushauen müssen?! Das man sich von Vista auf 7 beeilt hat war vollkommen nachvollziehbar, aber jetzt? Der Markt für Win7 ist doch noch garnicht ausgeschöpft.
 
Ich versteh einfach nicht wieso die jetzt so schnell eine Windows 8 raushauen müssen?! Das man sich von Vista auf 7 beeilt hat war vollkommen nachvollziehbar, aber jetzt? Der Markt für Win7 ist doch noch garnicht ausgeschöpft.

Windows8 ist u.a. tauglich für ARM Prozessoren und damit auf dem wachsenden Markt für Handys und Tablets ausgerichtet. Dies kann WIN7 nicht leisten. Auch kann man WIN7 nicht sonderlich gut für Touchscreens verwenden. V.a. daher kommt Windows8 so schnell.
 
Zurück