iPad 3: Vorsicht vor kostenlosem Gewinnspiel - Phishing-Alarm

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu iPad 3: Vorsicht vor kostenlosem Gewinnspiel - Phishing-Alarm gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: iPad 3: Vorsicht vor kostenlosem Gewinnspiel - Phishing-Alarm
 
Noch hab ich keinen derartigen Link gesehen aber abgesehen davon- wer zum Teufel fällt auf solche "Gewinnspiele" heute noch rein??:ugly:
 
Noch hab ich keinen derartigen Link gesehen aber abgesehen davon- wer zum Teufel fällt auf solche "Gewinnspiele" heute noch rein??:ugly:

Offensichtlich so viele, dass es sich noch immer lohnt solche Versuche zu veranstalten. Und grade bei sozialen Netzwerken habe ich irgendwie den Eindruck dass die Dichte an solchen Personen besonders hoch ist.
Merke: Es steht jeden Morgen ein Dummer auf der auf alles reinfällt :P
 
Naaaajaaaa, dit musste ja ma wieder so kommen. :schief: Dummheit stirbt in der Tat niemals aus. Und Träume, wie das neue iPad sind ihr stärkster Dünger.
 
Wer bei sowas mit macht, zeigt wie stark es ihm an Intelligenz und Vernunft mangelt. Diese Werbung sehe ich oft im Internet. Aber drauf rein gefallen bin ich bisher nie auf sowas.

Ich glaube Albert Einstein war es der einmal sagte:

Zwei dinge sind unendlich, das universum und die Menschliche dummheit. Wobei ich mir beim Universum noch nicht ganz sicher bin.

Vielleicht nicht der genaue Wortlaut, aber man weiß was ich meine ;) Aber leider bezog es sich bei ihm auf etwas komplett anders.
 
ich wette der anteil des weiblichen geschlechts ist ungleich höher als der des männlichen :D

btw: oh gott, eine news bei der sich die apple- UND facebook-hater austoben können :ugly: !
 
Ach du meine Güte, wo soll ich denn noch mit den ganzen Ipads 3 hin.
Laut Internet habe ich schon so viele Ipods, Iphones und Ipads gewonnen, ich weiss schon gar nicht mehr wohin damit.
Muss mir wohl doch noch nen Raum extra mieten.
 
Zurück