Mass Effect 3 Alliance Edition: Kurioses Unboxing-Video aus Italien

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mass Effect 3 Alliance Edition: Kurioses Unboxing-Video aus Italien gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mass Effect 3 Alliance Edition: Kurioses Unboxing-Video aus Italien
 
Irgendwie finde ich diese Gadgets ja lustig, aber ich will das Spiel spielen und keine verdammtes Notizheft wo Mass Effekt oben steht, aber für alle die es brauchen bitte sehr. :schief::devil::ugly:

Aber die blaue Frau (jetzt fällt mir der Name der Rasse nicht ein) wird wohl leider, sehr zur Freude meiner Freundin, nicht dabei sein. :( lol
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tiz:
Asarai heißen die :)
Kannst dir ja stattdessen eine Liara-Figur zulegen.
Oder deine Freundin fragen, ob sie mal ein Kostüm der etwas anderen Art anzieht :D
 
Haha super Video.
Das Spiel ist übrigens auch nicht so gut :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe die demo mass effect 3 gesehen und muss leider sagen, dass ich entäuscht bin. das spiel ist zu linear, man hat wenig bewegungsfreiheit.
grafisch hat sich nichts verbessert, in bezug auf den zweiten teil. werde es mir nicht holen, schade das bioware einiges falsch gemacht hat.
 
habe die demo mass effect 3 gesehen und muss leider sagen, dass ich entäuscht bin. das spiel ist zu linear, man hat wenig bewegungsfreiheit.
grafisch hat sich nichts verbessert, in bezug auf den zweiten teil. werde es mir nicht holen, schade das bioware einiges falsch gemacht hat.

Habe einen ähnlichen Eindruck, allerdings ist das "ich will wissen wie es weitergeht"-Gefühl doch stärker, wo ich ausnahmsweise über diese Schwächen hinwegsehen kann:D
 
@Tiz:
Asarai heißen die :)
Kannst dir ja stattdessen eine Liara-Figur zulegen.
Oder deine Freundin fragen, ob sie mal ein Kostüm der etwas anderen Art anzieht :D

Die mag meine Computer (Nerd) Sucht nicht so. :ugly: Die krieg ich nie dazu sich blau anzumahlen. Schon wenn das Wort BF3, Graka oder CPU fällt hört sie mir nicht mehr zu. :devil:

Aber auf solche Gadgets kann ich gern verziechten.
 
Zurück