Kepler GK104: Erscheinen am 23. März die neuen Geforce-Grafikkarten? Plus Bild einer Platine und große Töne von Nvidia Italien

AW: Kepler GK104: Erscheinen am 23. März die neuen Geforce-Grafikkarten? Plus Bild einer Platine und große Töne von Nvidia Italien

Um neuen Diskussionsstoff bereitzustellen sag ich jetzt einfach mal aus Gefühl Kepler wird im
Verhältnis zur HD 7000er Reihe von AMD, etwa so sein wie "Termi" zu der 5000er Reihe.
Schneller als AMDs Grafikaufgebot, dafür aber auch lauter, watthungriger und vorallem heißer!
--> Termi 2.0? :D
 
AW: Kepler GK104: Erscheinen am 23. März die neuen Geforce-Grafikkarten? Plus Bild einer Platine und große Töne von Nvidia Italien

Die paar Tage? :what:
Kaufbare Keplers sind wohl noch ca. nen Monat entfernt - wenn man allerdings schon einen Monat auf eine andere Karte gewartet hat, dann kommts darauf wohl auch nicht mehr an... ;)

Ich denke maximal ein Monat. Je nachdem, ob es nun am 12. oder 23. vorgestellt wird.
 
AW: Kepler GK104: Erscheinen am 23. März die neuen Geforce-Grafikkarten? Plus Bild einer Platine und große Töne von Nvidia Italien

Um neuen Diskussionsstoff bereitzustellen sag ich jetzt einfach mal aus Gefühl Kepler wird im
Verhältnis zur HD 7000er Reihe von AMD, etwa so sein wie "Termi" zu der 5000er Reihe.
Schneller als AMDs Grafikaufgebot, dafür aber auch lauter, watthungriger und vorallem heißer!
--> Termi 2.0? :D

meinst du vllt Fermi ^^ naja verschreiben kann sich jeder mal :P
erstmal bin ich gespannt ob die kepler wirklich auf niveau der 7970 arbeiten oder sogar dadrüber und wenn ja denn wird sich wahrscheinlich wieder die gamerfraktion teilen wenn die kepler wirklich wie fermi 2.0 werden und wieder klingen wie nen startender jet entweder man greift denn zur vergleichsweise leisen amd oder man macht sich seine kepler selber leise hat bei den fermi ja auch geklappt ^^ und zum thema sparsam .. wenn man stormsparen will sollte man sich keine neue graka kaufen ;) mehr leistung braucht halt auch mehr strom ;)
 
AW: Kepler GK104: Erscheinen am 23. März die neuen Geforce-Grafikkarten? Plus Bild einer Platine und große Töne von Nvidia Italien

Um neuen Diskussionsstoff bereitzustellen sag ich jetzt einfach mal aus Gefühl Kepler wird im
Verhältnis zur HD 7000er Reihe von AMD, etwa so sein wie "Termi" zu der 5000er Reihe.
Schneller als AMDs Grafikaufgebot, dafür aber auch lauter, watthungriger und vorallem heißer!
--> Termi 2.0? :D

Das ist nicht neu, das ist informationsloser Spam ohne Begründung geschweige denn faktenbasierter Grundlage.
 
AW: Kepler GK104: Erscheinen am 23. März die neuen Geforce-Grafikkarten? Plus Bild einer Platine und große Töne von Nvidia Italien

Das ist nicht neu, das ist informationsloser Spam ohne Begründung geschweige denn faktenbasierter Grundlage.

Die Leute dürfen doch hier im Thread auch ihre Vorfreude äußern und Mutmaßungen anstellen wie viel schneller und besser Kepler wird gegenüber den HD7k Radeons. Objektiv betrachtet besteht zwischen diesen beiden Extremen kein Unterschied.
 
AW: Kepler GK104: Erscheinen am 23. März die neuen Geforce-Grafikkarten? Plus Bild einer Platine und große Töne von Nvidia Italien

Die Leute dürfen doch hier im Thread auch ihre Vorfreude äußern und Mutmaßungen anstellen wie viel schneller und besser Kepler wird gegenüber den HD7k Radeons. Objektiv betrachtet besteht zwischen diesen beiden Extremen kein Unterschied.

Regel Nr. 1: Du sollst nicht dem Moderator widersprechen und auch noch recht haben.

(@ruyven - sorry für OT:D)
 
AW: Kepler GK104: Erscheinen am 23. März die neuen Geforce-Grafikkarten? Plus Bild einer Platine und große Töne von Nvidia Italien

Die Leute dürfen doch hier im Thread auch ihre Vorfreude äußern und Mutmaßungen anstellen wie viel schneller und besser Kepler wird gegenüber den HD7k Radeons. Objektiv betrachtet besteht zwischen diesen beiden Extremen kein Unterschied.

Ich sage nicht, dass ich den Nutzwert der meisten andern Posts hier höher einschätze. Aber sie stehen wenigstens in einem direkten Zusammenhang zur News oder zu einer laufenden Diskussion und wurden nicht mit dem erklärten Ziel, eine neue (Offtopic-)Diskussion zu starten gepostet (zumal eine, die in anderen Threads nun wirklich schon oft genug durchgekaut wurde)



Viele Spekulationen findest du im Begleitthread hierzu:
Semiaccurate: Nvidia Kepler/GK104 soll nächste Woche erscheinen - grafikkarte, grafikchip, kepler, nvidia
;)
 
Zurück