Assetto Corsa: Interview mit Entwickler verrät Details

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Assetto Corsa: Interview mit Entwickler verrät Details

Jetzt ist Ihre Meinung zu Assetto Corsa: Interview mit Entwickler verrät Details gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Assetto Corsa: Interview mit Entwickler verrät Details
 
Assetto Corsa: Interview mit Entwickler verrät Details

Der Umfang hört sich zwar wenig an, aber wenn die Umsetzung passt ist das schon in Ordnung :daumen:
 
AW: Assetto Corsa: Interview mit Entwickler verrät Details

Pfffffzzzz.... das ist definitiv kein ersatz für Forza 4. :daumen2: DX11 und moderne Grafik sind in dem Genre halt leider nicht alles.

"Geplant sind 12 bis 15 Autos und sieben Rennstrecken." das find ich schon äußerst wenig
 
AW: Assetto Corsa: Interview mit Entwickler verrät Details

Ich befürchte mit 12 bis 15 Wagen werden viele von GranTurismo, Forza, GTL, GPL, CARS, rFactor, GTR2, RACE07, GRID, Shift und anderen Titeln verwöhnte Fahrer eher abgeschreckt. Man vergleiche nur mit dem Massenprimus GT5 mit 1000 Fahrzeugen.
Sollte sich jedoch eine aktive Community darum bilden, könnte es in ein paar Jahren dann deutlich besser aussehen.
 
AW: Assetto Corsa: Interview mit Entwickler verrät Details

Lieber 12-15 gescheite Autos als 1000...Man beachte nur wie viele Nissan versionen GT hat und dabei ging es um das selebe model und das nur als beispiel..Und HD autos hat GT auch nicht soooo viele....Die Screenshots von AC sehen schon sehr beeindruckend aus, fast photorealistisch...Freue mich auf das Game...Nur hoffen kann man das andere Autos nicht danach als DLC-s kommen :ugly::devil:
 
AW: Assetto Corsa: Interview mit Entwickler verrät Details

Lieber 12-15 gescheite Autos als 1000...Man beachte nur wie viele Nissan versionen GT hat und dabei ging es um das selebe model und das nur als beispiel..Und HD autos hat GT auch nicht soooo viele....Die Screenshots von AC sehen schon sehr beeindruckend aus, fast photorealistisch...Freue mich auf das Game...Nur hoffen kann man das andere Autos nicht danach als DLC-s kommen :ugly::devil:

Die ersten sehen wirklich verdammt gut aus, aber spätestens der screenshot aus dem Cockpit aus zeigt, dass es doch eher "normal" aussehen wird und nicht so übermäßig gut
 
Zurück