Youtube kurios: Nutzer wegen Vogelgezwitscher abgemahnt

Ich bau mir bald wieder ein Intranet auf, allerdings wireless zwischen allen Freunden in der Umgebung. Kack aufs Acta/Gema/GeZ und was weiß ich nit verseuchte "Internet"
 
ACTA enthielt in früheren Fassungen Formulierungen, die wesentlich drakonischer waren. Nun sind sie schwammiger gehalten.
Die nächsten Richtlinien sind aber schon längst in Arbeit mit IPRED. Darauf machen Anonymous, Piratenpartei etc. längst
aufmerksam.
Und endlich scheint es langsam auch bei den Medien zu dämmern Anti-Piraterie-Abkommen - Warum der Europäische Gerichtshof Acta stoppen muss - Digital - sueddeutsche.de

Interessant in dem Zusammenhang auch, wer an IPRED árbeitet - http://fm4.orf.at/stories/1694349/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein automatisiertes Abmahnsystem?

Wer ist denn auf die Schnapsidee gekommen? :lol:

Da geb ich dir recht. Die Hinweise können ja gern automatisch generiert werden, aber am Ende muss ein Mensch doch eine Plausibilitätsprüfung machen :ugly:

Also das ist doch schon grobe Pflichtverletzung, was die da machen.... :daumen2:

PS: Ich finde es krass, worauf die anspringen. Da darste ja theoretisch gar nicht mehr in einer Stadt oder so rum laufen, weil da sicherlich immer irgendwo leise musik zu hören ist....
 
Hatte ich auch schon mehrmals, entweder werden auf einmal Videos nicht mehr öffentlich gezeigt die aber schon seit Jahren öffentlich zu sehen sind, warum auch immer, oder meine Videos werden wegen der Musik nicht angezeigt dabei nutze ich GEMA und Lizenzfreie Musik und muss das immer wieder aufs neue YT erklären das die meine Videos in ruhe lassen :daumen2:

Einmal wurde mir unterstellt ein Lied geklaut zu haben das nicht mal im entferntesten so klang wie das was ich als Hintergrund Musik genutzt habe. Für was gebe ich eigentlich eine Schweine Kohle aus für GEMA und Lizenzfreie Musik wenn YT mir die eh ankreidet?
 
Zurück