Samsung Galaxy Note 10.1: Android-Tablet mit optionaler Stifteingabe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung Galaxy Note 10.1: Android-Tablet mit optionaler Stifteingabe gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy Note 10.1: Android-Tablet mit optionaler Stifteingabe
 
Diese Schreibfehler sind einfach nicht mehr auszuhalten!!! :daumen2:

Zum Tab:

Sieht ganz nett aus, aber warum ein Dualcore???
Ich warte definitiv auf Tegra 3-Tablets, vorher sehe ich keinen Sinn in solch einem Gerät.
Ordentlich Leistung, wenn man sie braucht und stromsparender Betrieb, wenn man nur mal surfen oder lesen will - sprich lange Akkulaufzeit.
Und das Transformer Prime ist zu teuer und 50% der Geräte scheinen Schrott zu sein, wie man aus den Rezensionen rauslesen kann.

Da behalte ich doch lieber mein Geld noch ein bisschen und sehe zu, wie es sich vermehrt. :devil:
 
Mich stören 2 Dinge:
Ich hab mich auf ein neues Note HANDY gefreut, nicht auf ein Tablet
Und 2, ja, der Dualcore, wieso? Quadcore und es wäre fast perfekt, ich mein, PLS, ein Traum
 
Warum kein Dualcore?
Schön getaktet ist er ja - und wenn er von Samsung selbst ist (was ja wohl der Fall sein wird :)), hat der auch eine potente GPU, die im Endeffekt wichtiger ist als die Coreanzahl. Die machen nämlich weniger als man denkt.
Und wenn es eine CPU auf Cortex A15-Basis ist (glaube ich aber nicht), dann ist ein Einzelcore sowieso wesentlich potenter als ein altbackener A9-Core beim Tegra3.
 
Zurück