Medal of Honor Warfighter: Erste Infos zu Handlung, Multiplayer und Entwicklung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Medal of Honor Warfighter: Erste Infos zu Handlung, Multiplayer und Entwicklung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Medal of Honor Warfighter: Erste Infos zu Handlung, Multiplayer und Entwicklung
 
Ist das mt den Tier1 leuten nicht schon ein alter Hut ???
das waren doch im letzten moh auch schon beteiligt oder
Aber entscheidungsmöglichkeiten mit auswirkung auf die stroy in nem shooter hört sich gut an
 
ich lass mich nicht mehr täuschen! EA kann soooo viel Werbung machen wie es will, EA kann sagen das es noch so toll ist.
Ich warte ab bis unabhängige Seiten das Spiel getestet haben und Gameplaysachen veröffentlicht sind.
Kein einziges EA Spiel wird mehr vorbestellt.
Ich lass mich nichmehr heiß machen.
 
[...]EA kann sagen das es noch so toll ist.

Das hat ja nicht EA gesagt, sondern das "Official Xbox Magazine". ;)

Ich vertraue den Leuten einfach mal. Das werden die schon richten.
Und letztes Mal war es, glaube ich, nur 1 Person von den Tier 1 Leuten.
Dieses Mal dann 24 (!) ... Das kriegen die schon hin.

Und Phillippinen sind nicht Afghanistan. Also weiß man auch, dass es in andere Gebiete geht. :daumen:
 
Dann geht man also in Schlauchshooter-Manier bis zur Türe und dann darf man mit dem Gamepad (A,B,X,Y) wählen, ob man die Tür auftreten, aufsprengen, höflich klingeln oder 'Süßes oder Saures' rufen will. Kurz vorm Auftreten ruft die Alte an und sagt 'ach übrigens ich will die Scheidung'... :D Eines Tages werden uns die Spiele-Vermarkter noch weismachen, dass wir sogar die Entscheidungsfreiheit haben, aus mehreren Waffen auszuwählen. Jaja, ich habe hohe Erwartungen an Call of Honor ^^
 
Dann geht man also in Schlauchshooter-Manier bis zur Türe und dann darf man mit dem Gamepad (A,B,X,Y) wählen, ob man die Tür auftreten, aufsprengen, höflich klingeln oder 'Süßes oder Saures' rufen will. Kurz vorm Auftreten ruft die Alte an und sagt 'ach übrigens ich will die Scheidung'... :D Eines Tages werden uns die Spiele-Vermarkter noch weismachen, dass wir sogar die Entscheidungsfreiheit haben, aus mehreren Waffen auszuwählen. Jaja, ich habe hohe Erwartungen an Call of Honor ^^

Du kannst auch Post rufen oder schmollend weg gehen:lol:.
Ich werde erstmal abwarten was die Tests sagen, ist sowieso nicht unbedingt mein Kriegsschauplatz
 
Zurück