PCGH.de: Fallout 3: Hi-Res-Bilder des HD-Texture-Packs plus Mouse-over

Das erste Vergleichsbild (mit dem Abflußrohr) gefällt mir mit neuem Texture Pack wirklich viel besser. Aber alle anderen sagen mir im Original mehr zu. Speziell die 2/3 Perspektive von oben auf den Spieler, auf den Überresten der Straße, wirkt im Original - nicht nur wegen den leichten Reflexionen - viel ansprechender. Diesmal bleibt die "Verbesserung" also mal außen vor.
 
okay zugegeben auf vergleich 1-3 sind auf den HD bildern sind viel mehr kleinere objekte zusehen aber ich finde jetzt nicht das es besser aus sieht oder echter oder das es fuer das spielgefuehl einen grossen unterschied machen wuerde.
Am ehesten bei #3 wobei das muesste man mal in bewegung sehen, von HD standbild bin ich nicht auf anhieb begesitert.
Also auch nur ein FPS weniger und dieser HD mod lohnt sich nicht MEINE MEINUNG!

Bei #4 ist die HD version besser weil dieser komische schwarze rand nicht da ist.
aber das ist echt ein kleines detail

ps:schoenes ding mit dem Mouseover wer auch immer sich diese arbeit gemacht hat, sehr nice!
 
ich finde, dass es recht gut asuschaut (1.Bild links, 3.Bild rechts) nur was ist was??

ist 1.es links mit textureback und 3.es rechts das texturepack?? und hast du acuh sonst die INI verändert?? (wegen dem unterschiedlichen Bewuchs) ??

mfg Klemens

naja bin halt der Installation gefolgt, sonst hab ich nix an der ini gemacht. das 1. und 3. Bild ist jeweils 180° gedreht.

Bild 3 steh ich auch höher und wollte zeigen das, dass alles aus einer Bodentextur (den Steinen) herauskommt. Weiter hinten gehts dann wieder zusammen, vllt isses ja wirklich ne Area um den Unterschied deutlich zu machen. kp :ugly:

1. Bild Links Hi-Res-Pack
3. Bild Rechts Hi-Res-Pack

Weil sonst isses absolut ansehnlich mit Texturpack. Also nicht solche "Schnitzer" in der Landschaft.
 
Das Pack gestern mal probiert, war auch alles ok erst und Performance unverändert, aber sobald ich das VATS starte und einen Gegner damit bearbeitet brechen die FPS total ein auf 15-20 runter.
Das bleibt sogar auch nachher so wenn ich wieder aus dem VATS raus bin, nur Spiel neustarten hilft....bis zum nächsten VATS, nur bei mir so? :huh:

Mehr als 900MB VRAM zeigte Everest auch im Ödland nie an, der lief danach nie über also, auch wenn das Pack schon so 100-150MB mehr belegt.
Tja, unbrauchbar so für mich und wieder deinstalliert.
 
Ich spiele lieber auf Default. Das ist homogener und die Texturen haben mit ihrem Charme auch ihre Berechtigung. Allerdings finde ich die Indoor-Boden-Texturen tatsächlich recht schwach.
 
Zurück