PCGH.de: Fallout 3: Hi-Res-Bilder des HD-Texture-Packs plus Mouse-over

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Jo, so wie ich das sehe sind wirklich nur einige Oberflächen detailreicher, aber eben nicht alle. Sieht man schön am ersten Beispiel am Abflussrohr.

Insgesamt aber sehenswert, wirkt weniger verwaschen, speziell der Boden und da schaut man schon öfters mal runter, so oder so :D.
 
Die originalen Texturen sind mir lieber,haben mehr Charme. :D
Ist nur'n Retexturing,würden sie die Texturen wirklich schärfer machen mit Photoshop oder so,dann wäre es viel interessanter.
 
Wirklich schärfer? Son quatsch. Wenn du die Bilder mit Photoshop schärfst sehen die Bilder vielleicht etwas detailreicher aus, weil sie mehr betont sind, aber der Detailgehalt steigt 0. Hier sind es wirklich hochauflösendere Texturen...
 
Ihr seid so tolle lichter echt, geht in den schrank und weint weil eure mutti euch nicht lieb hat.

Ist dsa ein deutsch Kurs hier? oder was, ich wollte nur wissen wie sich die FPS mit dem PAck verhalten mehr nicht.
 
Solange dein VRAM groß genug ist, ändert sich gar nichts. Mit einer 512-MiByte-Karte gehen die Fps zumindest in Kombination mit FSAA zurück.

cYa
 
Gibts auch irgendwo ne Tuning ini, damits nicht mehr so sehr ruckelt und Trotzdem gut aussieht ?? Spiele auf 1280x800 mit Detailschalter auf mittel.
 
Servus,

zu dem Thema Hi-Res-Texture Pack mal ein paar unschöne Impressionen. :(

Mit Location zum ansehen für alle dies nicht glauben können.:ugly:

MFG



1. Bild Links Hi-Res-Pack
3. Bild Rechts Hi-Res-Pack
 
Zuletzt bearbeitet:
Woanders ists mir noch nicht aufgefallen, vllt hab ich ja ne testing area gefunden. ;)


ich finde, dass es recht gut asuschaut (1.Bild links, 3.Bild rechts) nur was ist was??

ist 1.es links mit textureback und 3.es rechts das texturepack?? und hast du acuh sonst die INI verändert?? (wegen dem unterschiedlichen Bewuchs) ??

mfg Klemens
 
Zurück