Samsung gliedert seine LCD-Sparte aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung gliedert seine LCD-Sparte aus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Samsung gliedert seine LCD-Sparte aus
 
Wird auch mal langsam Zeit. Die OLED Handy-Displays sind genial. Diesen Schwarzwert möchte ich im TV...kann doch nich so schwer sein.
Die jetzige LED Technik nutzt ja leider nur zum Strom sparen. Wenn man damit wenigstens die Bildqualität der Plasmas erreicht hätte...
 
Wird auch mal langsam Zeit. Die OLED Handy-Displays sind genial. Diesen Schwarzwert möchte ich im TV...kann doch nich so schwer sein.
Die jetzige LED Technik nutzt ja leider nur zum Strom sparen. Wenn man damit wenigstens die Bildqualität der Plasmas erreicht hätte...

Und was hat das jetzt mit dem Artikel zu tun? Hier gehts doch einfach nur um die Ausgliederung einer nicht mehr ausreichend rentablen (in den Augen des Vorstandes/Aktionäre) Sparte...
 
Und was hat das jetzt mit dem Artikel zu tun? Hier gehts doch einfach nur um die Ausgliederung einer nicht mehr ausreichend rentablen (in den Augen des Vorstandes/Aktionäre) Sparte...
...ich wette, du würdest auch ausgliedern oder sogar schließen. Überweise mir doch bitte dein gesamtes Geld...rote Zahlen stören dich ja nicht:ugly:
 
Solange sich dabei Qualität und Preisgestaltung nicht ändern und sich der Service verbessert, geht das doch in Ordnung. Ansonsten wäre es schade, bis auf den Service sind Samsung Displays wirklich gut.
 
Welche chinesischen Hersteller sollen denn so einen Druck machen das solche Schritte die Folge sind?
Mir ist da keine bekannt.
 
Zurück