Activision: Bedeutsame Innovationen für nächsten CoD-Ableger

AW: Activision: Bedeutsame Innovationen für nächsten CoD-Ableger

Du bist doch echt der größte CoD-Fanboy hier :D
Du würdest dir diesen Scheiß wohl auch dann noch kaufen, wenn es die Moorhuhn-Engine hätte und sich auch genau so primitiv spielen würde :lol:

Tut es doch ^^

Das Kommentar war doch sicherlich ironisch gemeint. Niemand der schreiben kann, würde so einen Stuss ernst meinen :D
 
AW: Activision: Bedeutsame Innovationen für nächsten CoD-Ableger

Und da sagt man das Stillstand Rückschritt wäre.
Schlimm genug das den ganzen Konsoleros die Grafik so scheißegal ist.
 
AW: Activision: Bedeutsame Innovationen für nächsten CoD-Ableger

Neue Engine und " back to th eRoots " das wäre die Innovation. Die Aufgußorgien können die sich selbst in die Haare schmieren. Schade das die ganzen guten Shooterserien so den Bach runter gehen.
 
AW: Activision: Bedeutsame Innovationen für nächsten CoD-Ableger

Bedeutsame Innovationen, ohOooOooOo wird mal wieder am Bump Mapping gefeilt? :nene:

Zu GTA3:

trolololol
 
AW: Activision: Bedeutsame Innovationen für nächsten CoD-Ableger

HAHAHA, ja innovationen.
Um es umgangssprachlich zu formulieren: Neue Methoden den Kunden noch mehr Geld aus der Tasche ziehen und mehraufwand...
Einfach nur lächerlich
 
AW: Activision: Bedeutsame Innovationen für nächsten CoD-Ableger

Alles falsch; Activision zapf die Konten der Delinquenten, entschuldigung, Kunden direkt an ohne deren lästigen Einverständnisses.
Wahrscheinlicher ist jedoch, dass nicht mehr Waffen oder Maps als DLC´s erscheinen sondern Munition. Zu marktüblichen Preisen versteht sich, also so um 1€ pro Schuss 7,62mm :devil:
 
Oberst Klink schrieb:
Du bist doch echt der größte CoD-Fanboy hier :D
Du würdest dir diesen Scheiß wohl auch dann noch kaufen, wenn es die Moorhuhn-Engine hätte und sich auch genau so primitiv spielen würde :lol:

Ich bin immer noch der Meinung, das er nur trollt xD
Zumindest hoffe ich es. XD
 
Zurück