Firefox: Erste Tests der 'New-Tab'-Seite, bekannt aus Chrome und Opera - Feedback erwünscht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Firefox: Erste Tests der 'New-Tab'-Seite, bekannt aus Chrome und Opera - Feedback erwünscht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Firefox: Erste Tests der 'New-Tab'-Seite, bekannt aus Chrome und Opera - Feedback erwünscht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Firefox: Erste Tests der 'New-Tab'-Seite, bekannt aus Chrome und Opera - Feedback erwünscht
 
Firefox: Erste Tests der 'New-Tab'-Seite, bekannt aus Chrome und Opera - Feedback erwünscht

gibts zwar schon seit längerem als add-on. z.b. super-start, aber durch ihre major release politik funzen manche add-ons ja nur noch 4 wochen, von daher nicht nicht sooo dumm die idee
 
AW: Firefox: Erste Tests der 'New-Tab'-Seite, bekannt aus Chrome und Opera - Feedback erwünscht

Ich benutze schon eine Ewigkeit Speed Dial, ist dass das gleiche bzw was ähnliches ?
 
AW: Firefox: Erste Tests der 'New-Tab'-Seite, bekannt aus Chrome und Opera - Feedback erwünscht

Ihr meint wohl bekannt aus Opera, Chrom und IE :daumen2:
 
AW: Firefox: Erste Tests der 'New-Tab'-Seite, bekannt aus Chrome und Opera - Feedback erwünscht

Solangs abschaltbar sein wird freuts mich, weil das ist bei Chrome echt dämlich, dass ich mir da erst nen Addon für schreiben musste um die "Funktion" abzuschalten.
 
AW: Firefox: Erste Tests der 'New-Tab'-Seite, bekannt aus Chrome und Opera - Feedback erwünscht

naja solange es abschaltbar ist...
 
AW: Firefox: Erste Tests der 'New-Tab'-Seite, bekannt aus Chrome und Opera - Feedback erwünscht

Lustig, wie Firefox Schritt für Schritt die Oberfläche von Opera kopiert.
Ein Apple hätte schon längst ein Marktverbot, wegen der Design-Verwechselbarkeit verlangt^^.


Aber zumindest der Zukünftige geplante Design Schritt bringt wieder n bisschen Eigenständigkeit. Ach ne, da kopiern sie ja dann Chrome^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Firefox: Erste Tests der 'New-Tab'-Seite, bekannt aus Chrome und Opera - Feedback erwünscht

Gut wie jetzt schon einige bemerkt haben, das kennt man als Opera-Nutzer schon seit mehreren Jahren und als Chrome/Chromium-Nutzer (auch vom IE) seit einigen Monaten aber trotzdem ist es toll das Mozilla jetzt auch auf die "Idee" kam". Opera machts auch am besten vor wie es sein sollte, frei in der Größe und Anzahl sowie im Icon anpassbare Kacheln im Chrome hingegen kann man lediglich die Seiten an sich ändern. Das ist auch das einzige was mich am meinem Chromium etwas stört und ein Addon installier ich mir deswegen nicht. Die meisten Lesezeichen hat man ja eh in der Lesezeichenleiste nur trifft man so ein Speed-Dial halt viel schneller weil es größer ist.
 
Zurück