Syndicate: Einzelspieler- und Koop-Modus der Neuauflage des Echtzeit-Strategie-Klassikers angespielt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Syndicate: Einzelspieler- und Koop-Modus der Neuauflage des Echtzeit-Strategie-Klassikers angespielt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Syndicate: Einzelspieler- und Koop-Modus der Neuauflage des Echtzeit-Strategie-Klassikers angespielt
 
Das sieht ja aus wie Call of Syndicate... grauenhaft sowas. Hab damals das Orginal gespielt, es ist eine Schande es so verunstaltet sehen zu müssen. Ein typisches (ich entschuldige meinen Wortlaut) Konsolero-Action-Dummbratzen-Bullshit Spiel. *würg*
 
Das sieht ja aus wie Call of Syndicate... grauenhaft sowas. Hab damals das Orginal gespielt, es ist eine Schande es so verunstaltet sehen zu müssen. Ein typisches (ich entschuldige meinen Wortlaut) Konsolero-Action-Dummbratzen-Bullshit Spiel. *würg*
Ganz deiner Meinung , in diesem Fall ein überflüssiges Remake . Mit dem Original hat das aber auch wirklich gar nix zu tun .
 
Ich habe da auch so meine Zweifel, ob es richtig war, das Top-Strategie-Spiel Syndicate zu einem technisch bestenfalls mittelmäßigen 0815-Rotz-Konsolenport-Shooter für Konsolen-Kiddies zu verunstalten... :daumen2:

Denke nicht, dass der Titel technisch auf dem PC überzeugt. Huhuhu, höhere Texturen als auf der Konsole...das ist ja nun auch wirklich keine Kunst !
Und mit übertriebenen Post-Processing-Effekten über schlechte Texturen hinwegzutäuschen, konnten andere Games auch schon gut.

@Dogg
Ja, solange, bis es die Publisher lernen...
Die scheinen teilweise wohl noch nie BF3 oder Crysis 2 mit allen Updates gesehen zu haben.
 
Zu mal das Syndicate nach diversen Aussagen noch vielleicht ein "RICHTIGES" Remake bekommt, also ein Strategie-Spiel.

Was daran "Call of ..." sein soll, weiß ich nicht. Die KI ist 10 mal schlauer und die Funktionen erinnern eher an eine Mischung aus Deus EX: HR und Bulletstorm. Wenn die Story noch auf Deus EX-Niveau liegt weiß ich nicht, was es daran zu meckern gibt.

Ich denke das Syndicate ein guter Shooter wird und hoffe aber primär auf eine sehr gute Story mit Spielspaß > 8Std. Was abzuwarten bleibt, wie sich der MP darstellt.
 
Und mit übertriebenen Post-Processing-Effekten über schlechte Texturen hinwegzutäuschen, konnten andere Games auch schon gut.

*ironie on* weil riddick ja auch für seine unglaublich schlechten Texturen bekannt wurde *ironie off*
Wenn das Spiel gut ist und und die Grafik ordentlich(habe da wenig zweifel), wirds gekauft.
 
Hätten die das Spiel nicht einfach Rotz1234 nennen können? Wenn das offensichtlich nichts mit Bullfrogs Meisterwerk aus den 90ern zu tun hat, warum muss dann der Name für sowas missbraucht werden?! Da sollte mal die Moralabteilung der SOPA-Funktionäre zuschlagen, unabhängig ob die die Rechte haben oder nicht :D
 
Hätten die das Spiel nicht einfach Rotz1234 nennen können? Wenn das offensichtlich nichts mit Bullfrogs Meisterwerk aus den 90ern zu tun hat, warum muss dann der Name für sowas missbraucht werden?! Da sollte mal die Moralabteilung der SOPA-Funktionäre zuschlagen, unabhängig ob die die Rechte haben oder nicht :D

Haha, Rotz1234 wäre mal ein super Name. Würde sich bestimmt widererwarten sogar gut verkaufen, genau wegen des Namens. ^^
 
Jeden Tag, immer und immer wieder das gleiche Gemotze *würg*
Ich weiß nicht ob du das Original gespielt hast , aber das Game zählte damals zu den besseren . Sinn würde es in diesen Fall nur machen wenn man den "guten Namen" in ein echtes Remake umsetzt und nicht in einem übermäßig Blutigen Shooter , für den man jeden anderen Namen verwenden könnte .
Wie man es richtig macht sieht man an der UFO Serie , auch da gab es glaub ich mal einen Shooter Fehlschlag zwischendurch !?
 
Beide Spielmodi wurden zwar nur an der an der Xbox 360 präsentiert
Und da hörte ich auf zu Lesen, Wieder ein konsolenport der einen Bekannten namen mißbraucht.
Von guter Grafik zu reden mit dem vermerkt das Alle Versionen gleich seien ist wie ein schlag ins gesicht der PC Spieler.
Leutz Konsolen generation 7 Jahre Alt
nur mal so am Rande
 
Und wieder wird ein guter Ruf ruiniert... Sie sollten entweder einen echten Remake machen oder den Blödsinn bleiben lassen!

Man waren das noch Zeiten damals ;>
 
Zurück