Hard Reset - Extended Edition: Neue Screenshots aus den erweiterten Level

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Hard Reset - Extended Edition: Neue Screenshots aus den erweiterten Level gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Hard Reset - Extended Edition: Neue Screenshots aus den erweiterten Level
 
Man merkt, dass bei Flying Wild Hog ehemalige Witcher-Programmierer arbeiten. Da wird nicht einfach das Spiel liegengelassen und höchstens per kostenpflichtigen DLC aufpoliert, sondern es wird noch erweitert und verbessert.
Muss ich mir dann doch mal zulegen wenn die Extended Edition rauskommt.
 
Sieht doch sehr schön aus, hätte sowieso einmal wieder Lust auf einen guten Shooter bei dem man mal den Kopf abschalten kann.
 
Super und was ist mit den Leuten die die Steam Version schon seit anbeginn haben... bleiben die jetzt links liegen oder müssen die sich das Spiel jetzt quasi noch einmal kaufen :what:??
Ich will hoffen das ein DLC für diejenigen wie mich kommt ansonsten :daumen2:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich darauf habe ich gewartet, fand das Spiel schon bei den ersten Bildern sehr Interresant nur Download Only Spiele werde ich mir niemals kaufen.

Super und was ist mit den Leuten die die Steam Version schon seit anbeginn haben... bleiben die jetzt links liegen oder müssen die sich das Spiel jetzt quasi noch einmal kaufen :what:??
Ich will hoffen das ein DLC für diejenigen wie mich kommt ansonsten :daumen2:.
Die werden den Inhalt wohl auch bekommen.
All i know is that the expansion will be available on Steam. As soon as I know more I will let you know.
Steam Users' Forums - View Single Post - Hard Reset: Extended Edition
 
Zurück