Tomb Raider: Lara Croft will mit Erwachsenen spielen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Tomb Raider: Lara Croft will mit Erwachsenen spielen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Tomb Raider: Lara Croft will mit Erwachsenen spielen
 
Das klingt ja spannend. :) Schön zu lesen, dass ein Publisher/Entwicklerstudio seine Produktreihe auch mal selbstkritisch evaluiert und Willens ist, sich weiterzuentwickeln und/oder einfach mal andere Wege zu gehen, als es bis dato der Fall war.

Ich drücke alle Daumen. :daumen: Find das echt spitze.
 
Ich würde gerne mal mit Lara Croft spielen :ugly:

Freu mich auf den Titel, hoffe das sie die Ambitionen umsetzen können und ein gutes Produkt draus wird!!
Ein Lara Croft-Teil im Gothic- oder Risensetting bzw mit deren Gameplay könnte einen Neuaufbruch der Serie bedeuten. Und das es Möglich ist, hat ja schon PB gezeigt. Außerdem steh ich auf 3rdP RPGs :D
 
Gegen ein neues Image ist nix einzuwenden, wer es bisher kaufte war Hüpforgien gewöhnt was irgendwann langweilig wurde. Ich bin mal gespannt was daraus wird
 
Also ich hab schon seit Ewigkeiten kein Tomb Raider mehr angefasst um genau zu sein, war der letzte Teil den ich gesielt hatte teil 2. Aber ich freue mich drauf...
 
Ich würd auch gerne mit Lara spielen :devil:

Naja, in den ersten Teilen war ihre Oberweite ja noch üppiger. Mittlerweile hat sich das auch etwas relativiert und die junge Lara hat ja auch keine überdimensionalen Glocken mehr. Wäre ja sonst auch doof für Olivia Wilde, die Lara ja künftig in den Filem spielen soll. Mit Olivia Wilde würd Ich auch gerne mal spielen :D
 
Ich würd auch gerne mit Lara spielen :devil:

Naja, in den ersten Teilen war ihre Oberweite ja noch üppiger. Mittlerweile hat sich das auch etwas relativiert und die junge Lara hat ja auch keine überdimensionalen Glocken mehr. Wäre ja sonst auch doof für Olivia Wilde, die Lara ja künftig in den Filem spielen soll. Mit Olivia Wilde würd Ich auch gerne mal spielen :D

Nur Spielen? Und was? Hallenhalma, Mikado zu fortgeschrittene, oder nur MauMau. ;)

Ne, Spaß mal bei Seite. Dieser Entschluss kann nur gut sein. Knall harte Story(mit Sinn und Verstand) und vieeel Fleisch. Das ist der Mix!

Und außerdem wird damit so manchen, der (feuchte) Jugendtraum endlich wahr... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt diese neue Entwicklung - TR hat definitiv frischen Wind nötig, das neue Konzept kommt gerade recht - trotz Änderungen passt es immer noch sehr gut zu TR.

Ich hab allerdings zwei Fragen an die Newsschreiber.
1. Muss dieser Titel denn unbedingt so zweideutig sein und
2. warum muss als erstes in der Bildergalerie das Foto mit den fünf Models in schwarzem Latex zu sehen sein. :ugly:

Man muss solche Clichés nicht mit aller Macht übertreiben, es sind auch nicht alle TR-Fans/-Spieler notgeile Jungs.
 
Zurück