Playstation 4 - neue Konzeptbilder der Traumkonsole

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Playstation 4 - neue Konzeptbilder der Traumkonsole gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Playstation 4 - neue Konzeptbilder der Traumkonsole
 
Traum und Konsole passen iregendwie nicht so richtig zusammen. Eher Konsolen und Graus.

Es müsste alle 2 Jahre eine neue Konsole rauskommen, was besser wäre, aber dann hätten M$ und $ony nicht genügend Zeit über die Spiele das Geld für die subventionierten Konsolen reinzuholen... Und wenn man die Dinger nicht so billig verkauft, verkauft man sie garnicht.
Die einzige Lösung ist also, die Konsolen ganz abzuschaffen :)
 
Wenn mir jetzt noch einer erzählt, daß die Bilder an der Playstation 3 konstruiert worden sind, dann .......... bin ich wohl in einem Traum. :ugly:
 
Na die 3 Bilder da sind ja jetzt nicht so der Hit, da gab es echt schon bessere Konzepte.

Optisch gelungene Konsolen waren bisher für mich die PS2 Slim (Top Design wie ich finde), der Gamecube (zwar etwas würfelig aber dennoch optisch gut), dann die Nintendo Wii (kompakt und kann nicht gerade wenig) und die Xbox360 Slim in diesem schwarzen Design (auch noch recht gut von der Optik)

Alle anderen bisherigen Konsolen sehen einfach nur schrecklich aus, finde ich. Auch die Playstation 3, ganz furchtbar von der Optik und Größe. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich.
 
Zurück