Tomb Raider: Lara Croft bleibt Einzelkämpferin - Keine Zeit für Liebeleien

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Tomb Raider: Lara Croft bleibt Einzelkämpferin - Keine Zeit für Liebeleien

Jetzt ist Ihre Meinung zu Tomb Raider: Lara Croft bleibt Einzelkämpferin - Keine Zeit für Liebeleien gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Tomb Raider: Lara Croft bleibt Einzelkämpferin - Keine Zeit für Liebeleien
 
Tomb Raider: Lara Croft bleibt Einzelkämpferin - Keine Zeit für Liebeleien

hoffentlich kommt dabei ein richtig gutes spiel raus. potential ist ja genug da ;)
 
AW: Tomb Raider: Lara Croft bleibt Einzelkämpferin - Keine Zeit für Liebeleien

Mein Gefühl sagt mir: Uncharted mit weiblichem Charakter :schief:
Naja, spricht nix dagegen :D
 
AW: Tomb Raider: Lara Croft bleibt Einzelkämpferin - Keine Zeit für Liebeleien

Sieht sehr interessant aus. Find die Screens bisher echt vielversprechend.:daumen:
 
AW: Tomb Raider: Lara Croft bleibt Einzelkämpferin - Keine Zeit für Liebeleien

Schade, dann gibt's also doch keine Sexszenen mit Lara ^^ Und Ich hatte mich schon so drauf gefreut :ugly:

Scheiß auf Liebeleien! Bei Tomb Raider gehts um Action und Abenteuer, nicht um schnulzige Liebesgeschichten!
 
AW: Tomb Raider: Lara Croft bleibt Einzelkämpferin - Keine Zeit für Liebeleien

Man muss beachten, dass Tomb Raider vor Uncharted kam.

Ja, aber Uncharted ist vom Spielablauf ganz anders aufgebaut als Tomb Raider. Das Schießen/die Kämpfe stehen viel mehr im Vordergrund. Die Story ist filmreif inszeniert (Und zwar in keinem Vergleich zu früheren Tomb Raider Teilen) und das Klettern ist viel mehr Selbstzweck um das Tempo aus der Erzählung zu nehmen.
Ich würde mir auch eine filmischere, epischere Erzählung wünschen, dabei aber den Fokus weiterhin so auf die Rätsel und das Klettern legen. Die Gears-of-War-Kämpfe der Uncharted-Reihe waren mir immer ein bisschen zu viel.

Darüber hinaus wäre eine Lostmäßig erzählte Story doch das geilste, was man sich wünschen kann.
 
AW: Tomb Raider: Lara Croft bleibt Einzelkämpferin - Keine Zeit für Liebeleien

Fein, Lara trifft auf die Lost-Insel und endeckt die Geheimnisse der Darma-Initiative! ;-)
Ich freu mich schon drauf, vor allem weil das Spielprinzip nicht geändert wird.
 
Zurück