Mass Effect 3: Erste Bilder zur Mars Mission veröffentlicht - Gameplay-Video online, neue Screenshots in der Galerie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mass Effect 3: Erste Bilder zur Mars Mission veröffentlicht - Gameplay-Video online, neue Screenshots in der Galerie

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mass Effect 3: Erste Bilder zur Mars Mission veröffentlicht - Gameplay-Video online, neue Screenshots in der Galerie gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mass Effect 3: Erste Bilder zur Mars Mission veröffentlicht - Gameplay-Video online, neue Screenshots in der Galerie
 
Mass Effect 3: Erste Bilder zur Mars Mission veröffentlicht - Gameplay-Video online, neue Screenshots in der Galerie

Derbst rocken wird es deeerbst !!!!
 
AW: Mass Effect 3: Erste Bilder zur Mars Mission veröffentlicht - Gameplay-Video online, neue Screenshots in der Galerie

Schauen wir mal. Die Entwicklungszeit ist mir eigentlich erheblich zu kurz ... gut Spiel will Weile haben, insbesondere wenn der RPG Part Tiefgang haben soll.
 
ShiningDragon schrieb:
Schauen wir mal. Die Entwicklungszeit ist mir eigentlich erheblich zu kurz ... gut Spiel will Weile haben, insbesondere wenn der RPG Part Tiefgang haben soll.

Genau das macht mich skeptisch. Ich will wirklich ein tolles Spiel sehen - aber ich glaube nicht das es so ausgezeichnet wird wie die ersten beiden Teile.
 
AW: Mass Effect 3: Erste Bilder zur Mars Mission veröffentlicht - Gameplay-Video online, neue Screenshots in der Galerie

Hmm...
2 Jahre ist doch ne ordentliche Zeit. Ich glaube, Mass Effect 2 hat ähnlich lange gebraucht.
 
AW: Mass Effect 3: Erste Bilder zur Mars Mission veröffentlicht - Gameplay-Video online, neue Screenshots in der Galerie

Ich kann es kaum erwarten, bis das Spiel erhältlich ist. :D

Das Video ist schon gut, enthält aber sehr viele Spoiler. :daumen2:

Hmm...
2 Jahre ist doch ne ordentliche Zeit. Ich glaube, Mass Effect 2 hat ähnlich lange gebraucht.
Jop, genau. :)
 
AW: Mass Effect 3: Erste Bilder zur Mars Mission veröffentlicht - Gameplay-Video online, neue Screenshots in der Galerie

Derbst rocken wird es deeerbst !!!!

So kann man das auch sagen.:daumen:
Nach den beiden genialen Vorgängern wird der dritte Teil sicher auch wieder erstklassig.
Werd wohl bald noch mal den zweiten Teil spielen um das alles nochmal bischen aufzufrischen.
 
AW: Mass Effect 3: Erste Bilder zur Mars Mission veröffentlicht - Gameplay-Video online, neue Screenshots in der Galerie

Was ist das für ein Wesen auf dem fünften Bild:huh: Einige shots sind ja vom derbsten aliasing geplagt :schief: Aber okay - das is mir lieber als schön-"geshoppte" screenshots :ugly:
 
AW: Mass Effect 3: Erste Bilder zur Mars Mission veröffentlicht - Gameplay-Video online, neue Screenshots in der Galerie

Was ist das für ein Wesen auf dem fünften Bild:huh:

Wird wohl ein neuer Gegnertyp sein.

Einige shots sind ja vom derbsten aliasing geplagt :schief: Aber okay - das is mir lieber als schön-"geshoppte" screenshots :ugly:

ME ist ja eh kein Leistungsfresser und bietet genug Reserven für MSAA/SSAA.
 
AW: Mass Effect 3: Erste Bilder zur Mars Mission veröffentlicht - Gameplay-Video online, neue Screenshots in der Galerie

Und sieht trotzdem verdammt lecker aus :daumen::D Es gab schon so einige Szenen im zweiten Teil wo ich einfach mal stehen bleiben musste um mich umzusehen.
 
Zurück